Search found 10 matches

by schiniarma
10 Jul 2015 00:14
Forum: Tutorials & Tipps
Topic: SectorB Solo Tutorial
Replies: 1
Views: 4560

SectorB Solo Tutorial

Hatte für n paar Leute bei uns am Server mal n Video für Solo Sector gemacht, wollt hier auchmal teilen für Leute die noch Probleme damit haben. Wachen sind auf 50% keine geblockten Eingänge und keine Dyn.Patrol. https://www.youtube.com/watch?v=_a-zOiTKGg4 demnächst wird noch was mit höherem Schwier...
by schiniarma
10 Jul 2015 00:11
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Funkfernbedienung
Replies: 1
Views: 4603

Funkfernbedienung

Wäre es möglich für die Tore n Tool zu adden oder allgemein eine Funktion im Scrollmenu, womit man nicht immer aus den Fahrzeugen aussteigen muss um sie erst auf und dann wieder zu zumachen ?
by schiniarma
10 Jul 2015 00:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Was macht der Patch eigentlich?
Replies: 3
Views: 3130

Was macht der Patch eigentlich?

Find ich gar nicht so das Problem, sowas dauert n bischen und lieber Funktionierts dann auch weils gut getestet wurde (kennt man ja genug Games wo es genau andersrum war). Meiner Meinung nach sollte man aber dann nur auch nicht so früh mit Meldungen und Teasern zum Patch öffentlich werden. Das warte...
by schiniarma
09 Jul 2015 13:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Was macht der Patch eigentlich?
Replies: 3
Views: 3130

Was macht der Patch eigentlich?

Seit 2 Wochen keine neue nachricht bezüglich des Patches :/ gibts hier vielleicht was neues von euch ? Oder sind alle in den Sommerurlaub verschwunden ;)
by schiniarma
22 Feb 2015 04:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Mansion beim Trader
Replies: 8
Views: 6031

Re: Mansion beim Trader

Sector.. war pi mal daumen der 31 run (dafür sind die Munitionsvorräte wieder gut augestockt ^^)
by schiniarma
20 Feb 2015 13:59
Forum: Server Diskussionen
Topic: Server "Castle Black" // PvP // Eng/Ger // SSD // 30Slots
Replies: 0
Views: 1584

Server "Castle Black" // PvP // Eng/Ger // SSD // 30Slots

So dann stell ich mal unseren Server vor. "Castle Black" Server is up seit 5.3.2014 und wird auch auf längere zeit gesehn noch aktiv bleiben. Datenbank wurde bisher einmal letztes Jahr zurück gesetzt, haben aktuell nicht vor das zu wiederholen. Spielermässig sind Aktuell wir Admins, ein Po...
by schiniarma
14 Feb 2015 19:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Mansion beim Trader
Replies: 8
Views: 6031

Re: Mansion beim Trader

das wäre dochmal was nach dem xxten run hat der major bei uns immernoch keinen ausgespuckt.

edit : Ok haben auch endlich mal einen bekommen :D
by schiniarma
30 Jan 2015 13:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Frage zum Loot Sector/Missionen
Replies: 3
Views: 3888

Frage zum Loot Sector/Missionen

Mir wurde gesagt der Loot bei Missionen und im Sector hängt mit dem eingestellten Skilllevel der Bots zusammen. Erfahrungen vorhanden oder steht das wirklich so fest ?
by schiniarma
29 Jan 2015 13:04
Forum: Origins Galerie
Topic: Wie sehn eure Basen so aus
Replies: 6
Views: 7312

Re: Wie sehn eure Basen so aus

Schick @ Seven n 4rer Bauplan ist uns leider noch nicht gegönnt worden.

@M!ke ne unser Server läuft schon ne ganze weile und nachdem die Spielerzahlen so eingebrochen sind wegen patch und dayzcommander war einige Wochen Zeit in ruhe zu bauen.
by schiniarma
29 Jan 2015 00:54
Forum: Origins Galerie
Topic: Wie sehn eure Basen so aus
Replies: 6
Views: 7312

Wie sehn eure Basen so aus

Hier mal n paar Bilder von unserer. http://fs1.directupload.net/images/150129/temp/3ziyqkjc.jpg http://fs2.directupload.net/images/150129/temp/vcjeipjy.jpg http://fs1.directupload.net/images/150129/temp/gbex64y2.jpg http://fs1.directupload.net/images/150129/temp/3mlefl8f.jpg bin mal gespannt wies be...