Search found 9 matches

by Maliko
13 Jan 2016 18:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Zukunft der Originsmod (Idee des Hg-Teams)
Replies: 1
Views: 4490

Zukunft der Originsmod (Idee des Hg-Teams)

Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen von der Idee des HG-Teams gehört, ihre "eigene" Mod (ein Mix aus Origins und Epoch) zu erstellen und somit die alten Zeiten von Origins wiederzubeleben. Also im Grunde genommen ein Origins, welches wieder PvP-lastiger werden sollte, zugänglich zu mache...
by Maliko
08 May 2015 13:32
Forum: Bug Meldungen
Topic: Buhanka fehlerhafte Schablone
Replies: 0
Views: 4687

Buhanka fehlerhafte Schablone

Guten Tag. MIr ist gestern aufgefallen das eine Schablone des Buhankas fehlerhaft ist. Es handelt sich um die Scooby Doo Schablone. Ich habe alles versucht um sie anzuwenden, habe aber nicht die Option erhalten sie zu benutzen. Um andere Fehler auszuschließen, habe ich auch andere Schablonen am glei...
by Maliko
03 May 2015 22:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Nächster Patch
Replies: 2
Views: 3039

Nächster Patch

Guten Tag. Eigentlich wollte ich ja nicht fragen, aber da ihr die Fotos über den nächsten Patch mit uns geteilt habt und es schon wirklich sehr sehr gut aussieht und meine Gruppe demnächst den Bau des Strongholds anfängt, wollte ich fragen, ob ihr uns sagen könnt in welchem Zeitraum mit dem Patch zu...
by Maliko
08 Apr 2015 13:16
Forum: Technischer Support
Topic: Neuer Orgins launcher nur minimiert
Replies: 2
Views: 2953

Neuer Orgins launcher nur minimiert

Ich hatte das selbe Problem. Leider kann ich dir keine direkte Lösung für dieses Problem anbieten. Ich kann dir nur sagen, dass das Problem bei mir verschwunden ist, indem ich mir den Launcher nochmal neu heruntergeladen habe und anders als zuvor starte ich den Launcher nicht über eine Verknüpfung s...
by Maliko
23 Mar 2015 00:31
Forum: Technischer Support
Topic: warten auf Host ??
Replies: 1
Views: 2437

warten auf Host ??

Guten Tag, ein Spieler meiner Gruppe hatte vor wenigen Tagen das selbe Problem. Dein Problem liegt darin, dass du nicht die neuste Version von Battleeye hat und es sich automatisch updaten möchte, aber nicht kann, weil das Update blockiert wird. Bei meinem Teamkollegen war ein Virus oder etwas in di...
by Maliko
16 Mar 2015 09:03
Forum: Technischer Support
Topic: Schutzwesten und Waffenschaden
Replies: 1
Views: 2449

Schutzwesten und Waffenschaden

Hallo, Ich habe gestern einen Kampf gegen einen Spieler auf dem Sektor gehabt. Ich habe mit einem m240 auf weniger als 100 metern 3 Treffer in den Oberkörper erzielt. Also einen eigentlich tödlichen Schadenswert von ca 24000 Blutschaden + ca 10 Sekunden Blutung erzielt. Der Spieler kann natürlich ei...
by Maliko
12 Feb 2015 01:28
Forum: Team- und Spielersuche
Topic: Mitspieler gesucht!!
Replies: 3
Views: 4141

Re: Mitspieler gesucht!!

.
by Maliko
30 Jan 2015 10:40
Forum: Team- und Spielersuche
Topic: Mitspieler gesucht!!
Replies: 3
Views: 4141

Mitspieler gesucht!!

Moin, ich suche noch 2-3 Leute für Dayz Origins. Momentan sind wir noch zu 3.Wir haben alle ca. 2-3 Jahre Erfahrung in Dayz origins. Wir suchen Leute, die: -18+ sind -auch genug Erfahrung in Origins gesammelt haben -taktisch spielen können -aktiv sind Wenn das auf dich zutrifft melde dich via steam ...