Search found 2 matches

by Ravkova
31 Jan 2015 20:08
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Norilsk Military Base verbessern
Replies: 0
Views: 1508

Norilsk Military Base verbessern

Hier meine Ideen für die Military Base, Wenn man in der Militärbase die "schlechten Baracken" durch die Baracken wie in der nähe von Martin/Grushnoye/Alexander verbessern würde, würde es sich lohnen dort zu looten.Ich und meine Kollegen würden sich freuen, wenn man mindest den Loot der Bar...
by Ravkova
31 Jan 2015 19:49
Forum: Bug Meldungen
Topic: Bugs in Dalnogorsk Hafen
Replies: 0
Views: 4688

Bugs in Dalnogorsk Hafen

Am Hafen von Dalnogorsk wo die 2 Lagerhallen stehen von Dalnogorsk, welche näher an der Stadt von Dalnogorsk sind, ist die halbe Lagerhalle begraben mit erde/land/gras.
Am Hafen Dalnogorsk bei den 3 Lagerhallen ist in der 1 ein Container Reingebugt welchen man deshalb nicht looten kann.