Search found 10 matches

by AM|Smooth
15 Jul 2015 18:15
Forum: Bug Meldungen
Topic: Auto Bug
Replies: 2
Views: 4998

Auto Bug

Guten Tag, Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ein Auto von uns angeschossen wurde und dann oben links als komplett rot angezeigt wird. Und mit der Toolbox sah man dass, das meiste noch in Ordnung sind. Nach dem Restart war es kaputt wenn man nicht grade die Engine/Fuel Tank neu anbaut. D...
by AM|Smooth
18 Mar 2015 16:19
Forum: Bug Meldungen
Topic: Haus offen Bug
Replies: 2
Views: 5189

Haus offen Bug

Er hat es mir so berichtet das er es zu gemacht hat und ohne restart war es nachher offen.
by AM|Smooth
14 Mar 2015 00:08
Forum: Bug Meldungen
Topic: Haus offen Bug
Replies: 2
Views: 5189

Haus offen Bug

Wir hatte Heute 2 Vorfälle wo ein Nested offen war und bei jmd. anderen die Garage und das Lv2 Haus. Beide Betroffene Personen schwören darauf das sie das Haus nicht offen gelassen haben. Die eine Person war sogar gebannt, loggte sich am ende des bannes wieder ein und hat ei wenig gefarmt (außerhalb...
by AM|Smooth
15 Feb 2015 15:03
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: PDW SD
Replies: 0
Views: 1605

PDW SD

Wie oben steht, fände ichs cool wenn man die PDW SD in Origins einführen würde...
by AM|Smooth
14 Feb 2015 12:51
Forum: Lore and Stories
Topic: Once upon a time.....
Replies: 72
Views: 84096

Re: Once upon a time.....

Ich kann mir vorstellen das es gar nicht um den Inhalt des Textes geht sondern eher darum die Setze zu kombinieren.
by AM|Smooth
04 Feb 2015 07:43
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Verbesserte Armbrust
Replies: 3
Views: 3587

Verbesserte Armbrust

Ich fände es cool wenn man die aktuelle Armbrust gegen eine ersetzt die ein Visier und als Magazin einen Köcher einfügt wo so 20 Schuss rein passen. An der Schussrate würde ich nichts ändern sonst wäre es ja eine VH20 und die ist wiederum für spawnkämpfe zu op. Würde mich und denke ich viele andere ...
by AM|Smooth
01 Feb 2015 13:16
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Admin tool: vehicle reset/AN2 reset button
Replies: 3
Views: 3790

Admin tool: vehicle reset/AN2 reset button

So nochmal im Deutschen Forum :-) Ja also ihr kennt es bestimmt alle, die AN2 stehen nach 2 Tagen alle im Wald oder irgend ein geni hat die AN2 gegen nen Baum gefahren. Somit kam mir die Idee einen AN2 reset Knopf einzuführen oder villt. sogar die Möglichkeit zu schaffen Serverseitig Einzustellen da...
by AM|Smooth
01 Feb 2015 13:07
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Landeplatz für Helis
Replies: 6
Views: 4686

Re: Landeplatz für Helis

Ich denke aber das der nicht zu klein werden darf, man muss ihn ja noch klauen können sonnst findest du ja überhaupt keine klaubaren Helis mehr
by AM|Smooth
01 Feb 2015 13:03
Forum: Ideas for the next patch
Topic: Admin tool: vehicle reset/AN2 reset button
Replies: 1
Views: 2773

Admin tool: vehicle reset/AN2 reset button

After like 2 days every AN2 is stucking in the forest. After 2 Weeks every bike is destroyed. And after 1 month you can just find a few vehicles.

I hope my wish comes true. :)
Lg Smooth