Search found 38 matches

by PR1ME
14 Nov 2015 14:58
Forum: Server Diskussionen
Topic: Steiners Ultimate friendly PvE server [ Ger/Engl]. The right place for friendly survivor.
Replies: 18
Views: 20637

Steiners Ultimate friendly PvE server [ Ger/Engl] IP 37.187.137.216:8210. The right place for friendly survivor.

Sers ,

Der wo per arma oa origins spielt so wie ich :D der findet unter eure ip den server nicht deshalb wollte ich noch kurz die ip erwähnen für die leute die das gleiche machen ^^

37.187.143.217:6733

gruß toby
by PR1ME
14 Nov 2015 14:45
Forum: Team- und Spielersuche
Topic: Mitspieler gesucht !
Replies: 0
Views: 3526

Mitspieler gesucht !

Hallo erstmal Ich bin auf der suche nach einer Aktiven DayZ Orgins Gruppe . Ich erzähl euch erstmal paar Sachen über mich Ich bin 26 Jahre alt spieler Arma 2 DayZ Origins seit überhaupt den realease natürlich nicht durchgehend da jeder mal etwas anderes spielen will und seine Abwechslung braucht. Ar...
by PR1ME
26 Jan 2015 19:01
Forum: Server Diskussionen
Topic: Apokalypse ausgebrochen und noch keine Zuflucht gefunden ?
Replies: 3
Views: 3277

Apokalypse ausgebrochen und noch keine Zuflucht gefunden ?

Hallo Mein Name ist Toby ich bin ein Überlebender aus Taviana und möchte euch Anbieten Taviana als Zufluchts ort auszuchen , mit meinen 25 bau jahren kann ich euch gerne paar Tipps geben wo ihr euch niederlassen könnt . ihr habt noch genügend Wälder Minnen und vieles mehr wo ihr benutzen könnt und e...
by PR1ME
26 Jan 2015 18:22
Forum: Neuigkeiten
Topic: Der Tauschhändler
Replies: 5
Views: 10036

Re: Der Tauschhändler

Einen wunderschönen Guten Tag Entwickler Team , Also vor erst noch mal ein Großen LOB ! ich bewundere die euch wie ihr das schafft passiv dabei zu sein und die mod weiter zu entwickeln . Paar Beschwerden hab ich dennoch an euch zum Thema Trader : Neue Waffen so wie AEK , Desert Eagle ist nichts wert...
by PR1ME
25 Jan 2015 18:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Sec B And the Major
Replies: 5
Views: 4546

Re: Sec B And the Major

Ich werde sec heut wieder machen und mal schauen ob er heute mal die lust hat anwesend zu sein :)

vielen dank euch zwei :)
by PR1ME
25 Jan 2015 16:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Sec B And the Major
Replies: 5
Views: 4546

Re: Sec B And the Major

hab ich alles nachgeschaut war nicht auffindbar
by PR1ME
25 Jan 2015 14:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Sec B And the Major
Replies: 5
Views: 4546

Sec B And the Major

Hallo community ,

Kurze Frage wo genau Spawnt denn jetzt der Major hatte es 2 mal gemacht und der Major war nicht auffindbar


danke schon mal für die Antworten :)


mit freundlichen Grüßen