Search found 4 matches

by Pvt.SuckMyBalls
17 Aug 2015 00:06
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Die Lock-Funktion im Admin-Tool
Replies: 3
Views: 6319

Die Lock-Funktion im Admin-Tool

Wäre ne super sache !!! zu mal auch echt viele fahrzeuge an ihren spawnpoits `verrosten`....

Bevor ich mir nen Golf,Taxi u.s.w fertig mach fahr ich lieber Trecker :shock: :shock: :shock:
by Pvt.SuckMyBalls
17 Aug 2015 00:02
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Bunker,Wasserflugzeug
Replies: 9
Views: 12453

Bunker,Wasserflugzeug

"[HvE]Jesus"] 6676 du kannst mit ner an am sektorstrand landen...[/quote] Ich will ja auch zurück und die An2 nicht am sektor lassen ... schön mit hin clear machen rein fliegen und zurück ans Haus am See ;-) vlt. nocoh nen stop beim Händler ?! War doch auch die rede von nem Bootshaus ?! Pa...
by Pvt.SuckMyBalls
02 Jul 2015 13:52
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Bunker,Wasserflugzeug
Replies: 9
Views: 12453

Bunker,Wasserflugzeug

und wie das geht :D und die Tavi bietet sich echt an !!!

Seh mich schon mit ner Cessna zum Sektor fliegen :o :shock: :mrgreen: :mrgreen:
by Pvt.SuckMyBalls
29 Mar 2015 16:19
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Bunker,Wasserflugzeug
Replies: 9
Views: 12453

Bunker,Wasserflugzeug

Ne unterirdische Bunkeranlage ähnlich Ivans Lab nur halt über 2,3,4 etagen mit versteckten eingängen
Ein Wasserflugzeug Cessna oder ähnliches
Hero/Bandit Symbol versetzen zwecks nullen der Waffe