Search found 33 matches

by Brummel Reloaded
22 Jan 2016 17:24
Forum: Technischer Support
Topic: Permanenter Kick
Replies: 13
Views: 16159

Permanenter Kick

So habe jetzt das System komplett neu aufgesetzt, wirklich das komplette System. Habe nur Steam und alles von ArmA 2 installiert, dann Origins Mod installiert, über den Launcher Battleye aktualisiert. Egal wie ich meinen Server betreten will, ob über Steam Arma 2 OA starten oder über den Origins Lau...
by Brummel Reloaded
22 Jan 2016 06:13
Forum: Technischer Support
Topic: Permanenter Kick
Replies: 13
Views: 16159

Permanenter Kick

Woran es nun genau lag, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte gestern Abend dann erneut einen Rückschlag. Als ich nach einem Systemneustart wieder über Steam ArmA gestart habe, konnte ich den Origins Mod nicht auswählen und aktivieren. Ich habe es dann aufgegeben weil es zu spät war. Heute Abend ...
by Brummel Reloaded
21 Jan 2016 20:56
Forum: Technischer Support
Topic: Permanenter Kick
Replies: 13
Views: 16159

Permanenter Kick

Danke für Deine Hilfe Winki, ich hatte schon große Hoffnungen. Hab den Rat befolgt, Steam hat auch 2 fehlerhafte Dateien erneuert. Meine Hoffnung stieg noch weiter nur um dann wieder mit der gleichen Nachricht gekickt zu werden. Ich glaube ich geb es auf... Devs oder Moderatoren sind hier leider auc...
by Brummel Reloaded
21 Jan 2016 06:47
Forum: Technischer Support
Topic: Permanenter Kick
Replies: 13
Views: 16159

Permanenter Kick

Ich kann ja, wie schon im ersten Post geschrieben, alles andere mit ArmA machen. Sämtliche anderen Mods laufen ohne Probleme auch auf Multiplayer Servern, ich kann sogar einen lokalen Server öffnen und meine Mates können sich darauf einloggen, alles klappt nur halt der Origins Mod lässt mich auf kei...
by Brummel Reloaded
20 Jan 2016 12:34
Forum: Technischer Support
Topic: Permanenter Kick
Replies: 13
Views: 16159

Permanenter Kick

Ja ich versuche sowohl über den Launcher als auch direkt im ArmA Menü zu connecten. Beides führt zum selben Ergebnis. BE Client hab ich auch schon aktualisiert. Ich seh auch noch die anfänglichen Meldungen die unten links durchs Bild laufen. Und da steht auch das BE "up to date" ist. Als A...
by Brummel Reloaded
20 Jan 2016 11:52
Forum: Technischer Support
Topic: Permanenter Kick
Replies: 13
Views: 16159

Permanenter Kick

Hallo Winki, danke erstmal für die Tips. Aber ich denke bis dahin hab ich alles richtig gemacht. Bei Steam bin ich auch eingeloggt. Ich komme ja soweit das ich dabei bin auf den Server zu joinen und während oben rechts noch der Timer rückwärts zählt, kommt die Fehlermeldung "Sie wurden aus dem ...
by Brummel Reloaded
19 Jan 2016 19:35
Forum: Technischer Support
Topic: Permanenter Kick
Replies: 13
Views: 16159

Permanenter Kick

Hallo Origins Team & Community, ich und ein paar Mates sind wieder bei Origins gelandet. Ich habe heute einen Server gemietet und wollte diesen jetzt einrichten und anlaufen lassen. Mein Problem ist nun das bei jedem Versuch zu connecten folgende Fehlermeldung erscheint "Sie wurden aus dem ...
by Brummel Reloaded
04 Nov 2015 06:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Meine Empfingung zum 1.8. Patch
Replies: 74
Views: 56012

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

So, ich werde mich mal verabschieden. Wir haben gestern abend zusammen im TS gesessen und uns über unser "Spiel"erlebnis unterhalten. Also mit Spielen hat das alles nichts mehr zu tun. Der Fortschritt dauert einfach viel zu lang, wenn man nur 2-3h am Tag hat. Wir haben daher beschlossen un...
by Brummel Reloaded
02 Nov 2015 07:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Wekzeugtasche
Replies: 3
Views: 3860

Wekzeugtasche

Die Tools haben auch noch keine Option "In Werkzeugtasche legen". Einfacher für die Devs: - Werkzeugtasche in "leere Werkzeugtasche" umbenennen - Werkzeugtasche als neues Item einfügen - Craftingaktion für leere Werkzeugtasche: Werkzeugtasche packen > das nimmt dann leere Werkze...
by Brummel Reloaded
02 Nov 2015 06:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Meine Empfingung zum 1.8. Patch
Replies: 74
Views: 56012

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

8470 @Seven: kannst du denn mittlerweile wenigstens kleine Fahrzeuge/LKWs auf grün reparieren, oder muss dazu erst Skill Level 3 abgeschlossen werden? hi 3sec... da musste bis 3.3 warten um sowas auf grün zu reparieren ich komm MAXIMAL auf 50% ( gelb ) bei allen fahrzeugen mit 3.1 .... hatte mich a...