Search found 30 matches

by Chesterfield
07 Sep 2015 17:59
Forum: General Discussion
Topic: What are the first things you go after?
Replies: 10
Views: 8030

What are the first things you go after?

1. Get Jerry Can
2. Find Boat
3. Drive far away from any near spawn location
4. Survive :ugeek:
by Chesterfield
25 Jul 2015 15:34
Forum: Hacker Report
Topic: Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Replies: 14
Views: 15672

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat ja auch nur drei Posts gebraucht um deine dahingeschluderte Problematik überhaupt so verständlich zu machen das wir letztendlich beim Kern der Sache angelangt sind. Ja das ist Mist in diesen Fällen. Ja, ich stimme dir zu das dies schnellstmöglich Geklärt werden sollte. Tu bitte allen hier den...
by Chesterfield
25 Jul 2015 12:53
Forum: Server Diskussionen
Topic: Bierstübchen
Replies: 1
Views: 3338

Bierstübchen

Hallo Gemeinde!

Wir möchten jeden gerne zum häutigen Kleinevent "PvP in Mitrovice" einladen. Startschuss ist 20 Uhr (nach dem Restart) und das Startgear wird auf eine M4A1 und G17 verändert.

Man schießt sich!

Chester :ugeek:
by Chesterfield
25 Jul 2015 12:51
Forum: Server Discussion
Topic: Bierstübchen/Beer House
Replies: 6
Views: 6881

Bierstübchen/Beer House

Hello again!

We want to invite every willing being to join us today at 8 pm CEST(in ~7hours) to PvP in Mitrovice. Custom loadout this time is M4A1 and G17. Anyone is welcome to join!

Chester :ugeek:
by Chesterfield
25 Jul 2015 12:40
Forum: Hacker Report
Topic: Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Replies: 14
Views: 15672

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Das dies "Fakt" (!!!) ist, ist mir durchaus bewusst. Das nächste mal Gharri, warte bei so etwas bitte nicht bis vielleicht irgendwann ein anderer User sich bequemt um deinen Sonderfall zu erleutern. Aber ich bin nichts wenn nicht Hilfsbereit. Also; solltest du das nächste mal durch einen H...
by Chesterfield
25 Jul 2015 00:03
Forum: Hacker Report
Topic: Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Replies: 14
Views: 15672

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Erm...das ist doch eine vom Serveradmin selbst eingestellte Sache ob Kill-Messages eingeschalten sind oder nicht. Was hat das mit den Origins-Entwicklern zu tun? Wenn jemand in so einem Moment Hacker schützt dann doch die jeweiligen Mieter/Betreiber deines Servers. Wir hatten die Nachrichten auch ma...
by Chesterfield
18 Jul 2015 20:03
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Zivile Skins für Lvl 4
Replies: 5
Views: 8451

Zivile Skins für Lvl 4

Muss meinen obrigen Post korrigieren - es GIBT weibliche Level 4 Skins! Und zumindest der eine Hero den ich gerade gesehen habe ist sogar zu gebrauchen. :) Wundert mich nur das man nirgends wo sonst darüber etwas sehen/lesen konnte.
by Chesterfield
17 Jul 2015 23:03
Forum: Server Discussion
Topic: Bierstübchen/Beer House
Replies: 6
Views: 6881

Bierstübchen/Beer House

Na das finde ich natürlich sehr Schade das du sollche Probleme hattest bei uns....not. Zur Aufklärung: 1. Wer sich schon mit Namen wie "FuckHerRightInThePussy", "SuckmyDuck", "Adolf Sieg" oder "TheseAdmins....Ducks" einloggt braucht sich über NICHTS zu wundern...
by Chesterfield
12 Jul 2015 17:08
Forum: Server Discussion
Topic: Bierstübchen/Beer House
Replies: 6
Views: 6881

Bierstübchen/Beer House

Hey guys and thanks beforehand for the interest in our server. To answer some of OmnicronPsy concerns. The answer about the 8 cars is in the game itself. Two garages. One small and one big. So for example one of those 4 players can have a normal car and one truck. Also not all players tell their pas...