Search found 11 matches

by DesertFox
02 Jun 2015 12:49
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Grosse Städte
Replies: 0
Views: 1720

Grosse Städte

Ich finde das man die grossen Städte rausnehmen bzw verkleinern sollte. Oder lieber mehrere kleinere dörfern einpflegen. Die grossen laggen trotz high end rechner eh nur rum wie Sau. Zudem zum looten extrem unatraktiv. Für mich zumindest.
by DesertFox
31 May 2015 14:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Global Ban
Replies: 2
Views: 2807

Global Ban

Hattest recht, war wohl sein 2 Account, auf jerden Fall hab ich den mal einen Bann verpasst. Einmal Cheater immer Cheater.

Dank Dir für deine Hilfe.

Gruss Foxy
by DesertFox
31 May 2015 12:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Global Ban
Replies: 2
Views: 2807

Global Ban

Hallo zusammen Heute hat sich ein Spieler auf unseren Server eingeloggt der bereits 1x online war. Jedoch wurde er heute gleich gekickt mit der Meldung Global Ban..... Er versuchte es nochmal mit Joinen und dann ging es dsnn auch. Ich weis jetzt nicht was das war? Ein Fehler oder wirklich ein Cheater?
by DesertFox
31 May 2015 01:45
Forum: Technischer Support
Topic: Server Hosting
Replies: 4
Views: 4220

Server Hosting

Weis es nicht bestimmt aber gibts die nicht nur bei lagfreeservers.com? Auf jeden fall hab ich Ihn von da. Und bin auch soweit mehr als zufrieden. 30Slot Server auf SSD gehoster ca 30Euro im Monat
by DesertFox
30 May 2015 16:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Schwierigkeitsgrad Sektor/Quests/Ivans
Replies: 6
Views: 5433

Schwierigkeitsgrad Sektor/Quests/Ivans

Hallo zusammen Ich wollte mich mal erkundigen auf wie viel Prozent Ihr den die Missis usw macht. Ich Persönlich finde 100% rein überhaupt nicht Realistisch. 100% sind in meinen Augen nur durch auswendig lernen machbar. Also Bot A steht da dann nehm ich den 3 Milldot usw. Dies wiederum hat nix mit kö...
by DesertFox
26 May 2015 23:50
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Mehr Waffen von Arma benutzen
Replies: 4
Views: 4286

Mehr Waffen von Arma benutzen

@Sky; Ausser mann ist Schweizer und Armee tauglich. Dann findest jede Menge Sturmgewehre :D
by DesertFox
26 May 2015 23:21
Forum: Technischer Support
Topic: GUiD auslesen als Admin
Replies: 8
Views: 6105

GUiD auslesen als Admin

Also im Chat siehst du nur deine GUID. Die der anderen lassen sich nur via Admin Tool auslesen. Habe wirklich oft schon nachgesehen. Aber ich seh nur meine. Hab noch nie die ID der anderen Spieler gesehen. Könnte sich um einen Fehler handeln? Selbst als ich noch auf anderen Servern gespielt habe, ha...
by DesertFox
21 May 2015 20:16
Forum: Technischer Support
Topic: GUiD auslesen als Admin
Replies: 8
Views: 6105

GUiD auslesen als Admin

Jo funzt Prima mit dem Dart Tool. Das hab ich ja ganz vergessen :)

Vielen Dank nochmal!
by DesertFox
21 May 2015 17:52
Forum: Technischer Support
Topic: GUiD auslesen als Admin
Replies: 8
Views: 6105

GUiD auslesen als Admin

Nice dank Dir für deine schnelle Antwort!
by DesertFox
21 May 2015 16:18
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Self Bloodbag
Replies: 7
Views: 5196

Self Bloodbag

Stimme ich voll und ganz zu. Ginge notfalls im real life auch. Je nach Blutverlust :shock: :D