Search found 8 matches

by IceTea
18 Feb 2020 10:02
Forum: General Discussion
Topic: Origins mod dead?
Replies: 1
Views: 42246

Origins mod dead?

No!
by IceTea
20 Feb 2015 18:30
Forum: Server Diskussionen
Topic: Server Vorstellung: Fliegerstaffel[G.S.E]
Replies: 0
Views: 1745

Server Vorstellung: Fliegerstaffel[G.S.E]

Zu aller erst, schön, dass Du über unseren Thread gestolpert bist! Wir (das German Sniper Elite Team) möchten Dir heute nahe bringen mal bei uns vorbei zu schauen und eventuell sogar aktiv auf unserem Server zu spielen. Was unser Server so zu bieten hat und einige technische Daten findet Ihr hier: -...
by IceTea
07 Jan 2015 17:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Entfernen des Gunner - SUV
Replies: 10
Views: 8787

Re: Entfernen des Gunner - SUV

Also meiner meinung nach ist der Gunner SUV nicht OP so lange der nur ne PKT hat... da wäre der Hilux MG schon wesentlich eher OP wo bei ich finde das auch dieser vollkommen ok ist also vllt. könnte man es ja um die Kritiker zu besänftigen, einfügen das man die Autos mit .50 cal als Admin abschalten...
by IceTea
15 Aug 2014 22:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Mal ne kurze frage
Replies: 2
Views: 2946

Re: Mal ne kurze frage

ok ich lade demnächst mal n video hoch was passiert wenn wir das versuchen :)
by IceTea
15 Aug 2014 20:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Mal ne kurze frage
Replies: 2
Views: 2946

Mal ne kurze frage

hallo Wenn wir auf unserem server versuchen den sector zu clearen dann scheitern wir meistens schon bevor wir überhaupt das land ereichen um genau zu seien wurden wir bei unserem letzten verzweifelten versuch aus 750m entfernung von einer M2 durch die Mauer aus unserem RHIB Boat raus geschossen und ...
by IceTea
09 Aug 2014 16:24
Forum: Technischer Support
Topic: Problem mit eigenem server :(
Replies: 6
Views: 4855

Re: Problem mit eigenem server :(

Danke für die Intensive Hilfe Waffeleisen aber das problem hat sich jetzt auch so weit gelöst die leute musten scheinbar ihr battle eye updaten dann gings wieder:)

MFG IceTea
by IceTea
09 Aug 2014 00:06
Forum: Technischer Support
Topic: Problem mit eigenem server :(
Replies: 6
Views: 4855

Re: Problem mit eigenem server :(

Also ja sie kommen über denn dayz commander drauf und ob sie das alle gemacht haben weiß ich nicht jedoch hatt es jemand aus unserem clan erst nicht geklappt nach ein paar versuchen ging es dann auch aber zwischen durch kommt er dann auch wieder nicht mehr drauf manche fremde spieler haben es jetzt ...
by IceTea
08 Aug 2014 15:53
Forum: Technischer Support
Topic: Problem mit eigenem server :(
Replies: 6
Views: 4855

Problem mit eigenem server :(

Wir haben auf unserem server das Problem das viele User einfach überhaupt nicht joinen können sie kriegen dann eine meldung von wegen der und der schlüssel wurde gelöscht oderso und werden vom server gekickt als ob sie eine falsche version hätten dies kann aber nicht sein da die spieler auf andere s...