Search found 3 matches

by InFecTzCR4NK
16 Oct 2015 09:12
Forum: News & Announcements
Topic: Origins Mod 1.8 Bugs [English]
Replies: 66
Views: 121445

Origins Mod 1.8 Bugs [English]

NPC's doing strange things above Mitrovice, they stop and rise upwards.

Image
by InFecTzCR4NK
30 Jan 2015 19:15
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Wettereffekte und ihre Auswirkungen
Replies: 2
Views: 2585

Wettereffekte und ihre Auswirkungen

Hallo zusammen, da mein Team und ich Origins schon lange spielen haben wir uns mal ein paar Gedanken zum Wetter gemacht. Wir würden uns freuen wenn es möglich wäre ein paar zusätzliche Wettereffekte wie z.B. Schneefall einzubauen um einfach etwas Abwechslung zu schaffen. Natürlich wäre es dan auch g...
by InFecTzCR4NK
29 Nov 2014 15:29
Forum: Technischer Support
Topic: Probleme mit Stufe 16 der Stronghold
Replies: 2
Views: 3253

Probleme mit Stufe 16 der Stronghold

Hallo, wir haben nun schon ein paar mal versucht Stufe 16 der Stronghold auf unserem Server zu bauen, jedoch kommt es da zu einem Problem. Der Bauprozess beginnt zwar, doch leider passiert nichts und im Menü kann man wieder Stufe 16 bauen und dass immer und immer wieder. Ich dachte vielleicht liegt ...