Search found 28 matches

by Daniel
06 Mar 2016 12:06
Forum: Origins Galerie
Topic: König Solibors Schwert
Replies: 6
Views: 8191

König Solibors Schwert

Ist nach dem letzten Patch sehr gut in der Höhle bei Solibor zu finden, zusammen mit seiner Krone. In der Handhabung ist es etwas schwierig, wie alle Schlagwaffen. Kannst es nur im Stehen benutzen, Trefferwahrscheinlichkeit bei bewegenden "Objekten" nicht überragend. Aber es hat ungefähr d...
by Daniel
06 Mar 2016 12:03
Forum: General Discussion
Topic: A tale about the scrap ferry...
Replies: 20
Views: 17624

A tale about the scrap ferry...

The Maniac we load on the ferry without problems.
by Daniel
06 Mar 2016 12:02
Forum: Lore and Stories
Topic: Once upon a time.....
Replies: 72
Views: 83712

Once upon a time.....

After the last patch (1.8.2) we often find the kings crown and sword in the cave near Solibor.
by Daniel
28 Feb 2016 10:54
Forum: Tutorials & Tipps
Topic: Wo finde ich jetzt einen Hammer ?
Replies: 4
Views: 6285

Wo finde ich jetzt einen Hammer ?

Hammer und Säge sind jetzt praktisch überall zu finden, letztes wurde eine Säge von Shadow in der Kirche gefunden.
Bist in Ekat genau richtig, Fahrzeughallen, Fabriken und Container, das Leiternsteigen kannst du dir sparen.
by Daniel
27 Feb 2016 17:53
Forum: Server Diskussionen
Topic: PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)
Replies: 6
Views: 8621

PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)

Steiners Ultimate Friendly Origins PvE Server 37.187.143.217:7577

Es ist ein reiner PVE Server, aber die Leute sind super. Falls du noch nichts gefunden hast schau mal vorbei.
by Daniel
26 Feb 2016 10:48
Forum: Technical support
Topic: Bagback lost after restart
Replies: 5
Views: 4686

Bagback lost after restart

One explorer and one adventure, anyway, same like you, gone after restart without an idea how.
by Daniel
24 Feb 2016 12:00
Forum: General Discussion
Topic: Thanks to the developers
Replies: 1
Views: 2714

Thanks to the developers

Cause i respect your work and i realy enjoying this mod, thanks for 1.8.2!
Please dont stop.
by Daniel
21 Jan 2016 17:20
Forum: General Discussion
Topic: Super Zombie
Replies: 16
Views: 10916

Super Zombie

What about the so called allies in the death forest. I call them mutants.
by Daniel
16 Jan 2016 13:52
Forum: General Discussion
Topic: Does the book on tires exist??
Replies: 21
Views: 19518

Does the book on tires exist??

I fond one in the bigger school (the one in Etanovsk).
by Daniel
02 Jan 2016 23:39
Forum: Server Diskussionen
Topic: Suche Server für umfassende Bauprojekte
Replies: 6
Views: 8233

Suche Server für umfassende Bauprojekte

Danke ihr beiden, haben uns aber auf einem anderen Server angesiedelt. Wir haben uns kurzfristig entschieden das die Möglichkeit zum PVP auch toll wäre.