Search found 3 matches

by Sgt.Blackburn
23 Oct 2015 00:50
Forum: Team- und Spielersuche
Topic: Spieler für RP- Server gesucht!
Replies: 0
Views: 3830

Spieler für RP- Server gesucht!

Wir suchen Spieler die Interesse daran haben mal ein wenig Roleplay in Origins zu bringen! Ich bin der Meinung der Mod hat das Potenzial dazu. Meldet euch hier drunter und ihr bekommt die Ts-Daten. Ich würde mich um eine paar Leute freuen. 18+ Erwünscht solltest du aber trotzdem Interesse haben kann...
by Sgt.Blackburn
21 Oct 2015 17:48
Forum: Neuigkeiten
Topic: Origins Mod 1.8 Bugs [German]
Replies: 29
Views: 35564

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

- Ich habe nach 10 h Suche in Schulen und Hotels nicht ein Buch höher als 1.3 gefunden. Die spawnen definitiv,du hattest wohl Pech bis jetzt... Mir geht es mit den Handschuhen so,es gibt sie aber gesehen hab ich sie noch nicht. Ich hab Handschuhe und auch Mundschutz gefunden. Aber ich meine dies Sp...
by Sgt.Blackburn
18 Oct 2015 00:25
Forum: Neuigkeiten
Topic: Origins Mod 1.8 Bugs [German]
Replies: 29
Views: 35564

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Also. - Die neuen Brücken sind ein wenig gefährlich. Man kann da rumbuggen und dann das Auto auf den Kopf legen. Habt mit nem Ural geschafft. - Die Skills oder " Aufgaben " bei dem Mechaniker scheinen nicht nach oben zu gehen. Ich habe schon an die 100 Reifen angeschraubt und an der Leiste...