Search found 4 matches

by chris7710
18 Nov 2015 10:01
Forum: Server Diskussionen
Topic: ArmA 2 DayZ Private Hive für Origins mod
Replies: 1
Views: 6038

ArmA 2 DayZ Private Hive für Origins mod

Hallo zusammen,
gibt es einen Server (Anbieter) der aktuell einen Private Hive für (mit Origins Mod) zu mieten gibt?
Möchte gerne einen Server mieten und nur mit ein paar Freunden zocken, also max. 10 Slots.
Empfehlungen?
by chris7710
25 Oct 2015 10:39
Forum: Technical support
Topic: Launcher Not Starting
Replies: 4
Views: 6146

Launcher Not Starting

Do u still have this Problem?
Cause now i have this too :?
by chris7710
25 Oct 2015 10:34
Forum: Technischer Support
Topic: Launcher error
Replies: 0
Views: 5404

Launcher error

Hallo zusammen, habe heute Morgen das Problem meinen Lauchner zu öffnen. Der sagt mir: There was an error on Starting Origins Launcher Please send us your OriginsLauncher.log Habe auch schon gefixt bzw. neu installiert. Was muss ich jetzt genaues tun? Kann mir bitte jemand weiter helfen? "Launc...
by chris7710
25 Oct 2015 09:52
Forum: Neuigkeiten
Topic: Origins Mod 1.8 Bugs [German]
Replies: 29
Views: 35535

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Hallo zusammen,
habe heute Morgen das Problem meinen Lauchner zu öffnen.
Der sagt mir: There was an error on Starting Origins Launcher Please send us your OriginsLauncher.log
Habe auch schon gefixt bzw. neu installiert.

Was muss ich jetzt genaues tun?
Kann mir bitte jemand weiter helfen?