Search found 29 matches

by Corsilla
06 Mar 2016 12:34
Forum: Origins Galerie
Topic: König Solibors Schwert
Replies: 6
Views: 8204

König Solibors Schwert

Das Ding ist der Hammer. Musste ich mir auch kaufen, gibts seit 1.8 schon, siehe hier: Klick
Kannste mal bitte einen Screenshot machen von der Höhle? Kenne nur die Sabina Höhle mit dem offenen Sarg.
by Corsilla
04 Mar 2016 10:37
Forum: Server Diskussionen
Topic: PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)
Replies: 6
Views: 8641

PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)

Bin ich einer der Entwickler? Was weiß ich warum das so genannt wird, ist doch scheißegal. Hauptsache keinen Büchermist mehr und direkt ins Abenteuer, so wie es sein soll.
Macht wieder Laune Origins zu spielen, das letzte Update kam nur leider zu spät...
by Corsilla
03 Mar 2016 15:32
Forum: Server Diskussionen
Topic: PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)
Replies: 6
Views: 8641

PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)

PVP Modus bedeutet u.a., sobald Du einen Server betrittst der das im Guard aktiviert hat, dass Du keine Bücher mehr lesen musst. Du kannst sofort alles herstellen, reparieren, etc. Macht somit auch das Labor komplett überflüssig.
by Corsilla
06 Dec 2015 13:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl
Replies: 9
Views: 10237

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Werd die Mission wohl erst in 3 Jahren wieder spielen, wenn der nächste Patch draußen ist. Hab den Server vorgestern gekündigt, keine Lust mehr auf Sammelsimulator 1.8.1...
by Corsilla
26 Nov 2015 00:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Maispflanzen und Fische
Replies: 2
Views: 4726

Maispflanzen und Fische

Die Maispflanzen haben keine Hitbox, kannst einfach durchlaufen, die knicken noch nicht mal um. Absolut nutzlos. Zum Thema roher Fisch: klick
by Corsilla
20 Nov 2015 20:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Schmelzen
Replies: 16
Views: 16102

Schmelzen

Die kannst Du nicht einfach "finden", Du musst Glück haben dass Du aus gefühlten 400 Stapeln die Richtigen bekommst. Hab innerhalb 5 Wochen bestimmt 4x Schmelzen 2 bekommen, aber nur EIN Mal bisher Schmelzen 1. Schmelzen 3 hab ich geschenkt bekommen durch einen Mitspieler. Der wahrscheinli...
by Corsilla
19 Nov 2015 10:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Schmelzen
Replies: 16
Views: 16102

Schmelzen

Die konnte man seitdem die eingeführt wurden mit den Westen (wars 1.7.8.?) NUR an den Crashsites finden. Ob sie "damals" schon im Sector Ural waren, weiß ich nicht, war erst ab 1.7.9.5. im Sektor. Später waren die beim Händler zu erwerben, jetzt findet man die innerhalb einer Neustartphase...
by Corsilla
18 Nov 2015 22:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Schmelzen
Replies: 16
Views: 16102

Schmelzen

Ah, der Chris. Hab mir viele Missionsvideos von dir angesehen. Viele haben mir weitergeholfen, manche sind wesentlich einfacher zu machen, der Offroad MG bei "Backstab Sniper" z.B. Du machst den aus großer Distanz von einem Baum aus, ich stehe DIREKT hinter dem Felsen wo der Offroad spawnt...
by Corsilla
18 Nov 2015 15:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Schmelzen
Replies: 16
Views: 16102

Schmelzen

Das hatte der Händler bis jetzt EIN Mal gehabt, da hab ich zugegriffen. Nennt sich "King Solibor´s Sword". Brauchst für Ivans und Mutanten/Alien EINEN Schlag, dann fallen die um. Genauso wie die lange Sense, die "Old Scythe". Nicht zu verwechseln mit der kleinen Sichel, die "...
by Corsilla
17 Nov 2015 22:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Meine Empfingung zum 1.8. Patch
Replies: 74
Views: 56064

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Realismus hört schon bei Zombies auf. Das medizinische find ich in Ordnung (bis auf die Skillerei), das man Handschuhe und Maske braucht, die Krankheiten etc. Ist zwar gemein wenn man sich nen Zombievirus einfängt und dann Suizid begehen muss wenn man nicht im Labor war (ich habs schon 3x erfolgreic...