Search found 6 matches

by Chris85AM
03 Feb 2016 13:22
Forum: Bug Reports
Topic: Gaika Stencil
Replies: 2
Views: 2887

Gaika Stencil

Hello everybody.

The Gaika Stencil (Zombie Hunters) dosent work. You cant spray the Stencil.

Greetings
by Chris85AM
19 Nov 2015 00:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Schmelzen
Replies: 16
Views: 17456

Schmelzen

Ja, das mit dem Backstab Sniper ist nur eine Möglichkeit. Ich mach den auch vom Stein aus, dass was ich gezeigt hab, ist die "Sicherheitsdistanz" Version. ^^ Ja hab das erste Kapitel auch schon voll. Bei mir waren es bisschen was über 30 Reinforcements. Zum Thema Cermet Platten, die kann m...
by Chris85AM
18 Nov 2015 21:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Schmelzen
Replies: 16
Views: 17456

Schmelzen

Für alle die zu faul zum lesen sind: https://www.youtube.com/watch?v=A74HFCV ... e=youtu.be :D
by Chris85AM
13 Nov 2015 02:20
Forum: Team- und Spielersuche
Topic: Die Zipflklatscher suchen Mitspieler
Replies: 0
Views: 4258

Die Zipflklatscher suchen Mitspieler

Hallo zusammen. Wir suchen für unseren Passwort geschütztem PvE Server Mitspieler. Gerne auch Teams und Gruppen. Wir bieten euch einen 30 Slot SSD gehosteten Server. Zugleich können wir euch einen eigenen Teamspeak Channel anbieten. Wir möchten den Server auch Passwortgeschützt lassen, weil wir kein...
by Chris85AM
02 Nov 2015 22:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Tiere für Fleisch und Blutproben
Replies: 4
Views: 4031

Tiere für Fleisch und Blutproben

Ja in diesem Bereich bin ich auch unterwegs. Aber ich bekomm pro Tag bestenfalls 2 Tiere zusammen und keins davon geht (Blutprobe nehmen fehlgeschlagen ODER Du hast keinerlei Informationen bekommen).
by Chris85AM
02 Nov 2015 22:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Sector B 1.8
Replies: 2
Views: 3193

Sector B 1.8

So und ich geh jetzt noch nen Schritt weiter und sag: Was ist mit den grossen Servern wie HG z.B.? Die resetten ja auch nach einer gewissen Zeit. Glaub kaum das da die Leute Lust drauf haben, jedes mal aufs neue den Skill hochzuleveln, wenns eh schon so lange dauert.