Search found 195 matches

by Gharribaldy
20 Jun 2018 11:18
Forum: Ideas for the next patch
Topic: Little Hotfix pls
Replies: 0
Views: 86614

Little Hotfix pls

Hello please make a little Hotfix for the Skillsystem. Make all three Level 1.0 Books of Medic readable to same Time. The same please for the 2.0 and 3.0 three Books. And please make it to for the Mechanic Books 3.0. The Time of the Mod go to End and give us a little Gift for the waiting Time for Pa...
by Gharribaldy
27 Aug 2017 20:30
Forum: Technischer Support
Topic: Skills in der Cloud
Replies: 1
Views: 5689

Skills in der Cloud

Wie funktioniert die Cloud? Also auf welchem Prinzip erkennt die Cloud das ich es bin. Ich habe damals als die Cloud eingeführt wurde. Unter dem Namen "Veylan" einmal fast durch geskillt. Medic war ich bei 3.2 und Mechanik bei 3.3 sowie alle Spezialbucher fertig. Wenn ich den Namen geänder...
by Gharribaldy
04 Nov 2015 13:31
Forum: Origins Galerie
Topic: R.I.P.
Replies: 2
Views: 5591

R.I.P.

Image
by Gharribaldy
01 Nov 2015 14:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Meine Empfingung zum 1.8. Patch
Replies: 74
Views: 56015

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Sternchen hast du die PN an GeriX auf deutsch oder englisch geschrieben? Weil GeriX nämlich wunderbar deutsch kann.
by Gharribaldy
25 Oct 2015 05:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Meine Empfingung zum 1.8. Patch
Replies: 74
Views: 56015

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Erst einmal möchte ich betonen, dass ich nicht wissen will. Wo ich die Gegenstände finde :!: Spannung muss bleiben. :!: Aber ich frage mich, ob es möglich ist. Im nördlichen Bereich der großen Insel sich ein Fahrrad zusammen zu bauen. Bisher ist es mir vergönnt geblieben, da ich weder Schraubendrehe...
by Gharribaldy
22 Oct 2015 02:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Die Zukunft des Originsmod Wikis
Replies: 5
Views: 7874

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Macht doch erstmal den deutschen Bereich fertig, bevor nach mehr arbeit gefragt wird. 4/25 Informationsseiten ist noch nicht viel.
by Gharribaldy
19 Oct 2015 01:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Meine Empfingung zum 1.8. Patch
Replies: 74
Views: 56015

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Ich muss sagen ich bin ein wenig verwundert und enttäuscht. Was die 24 neuen Waffen angeht, denn meiner Wahrnehmung nach. Sind die Zombies zu schnell für die 9 Schlagwaffen. Das Risiko ist einfach zu groß um auf offenen Gelände sich umzudrehen und zu versuchen den Zombie zu schlagen. Zudem springen ...
by Gharribaldy
07 Oct 2015 10:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: jetzt mal butter bei die fische!!!
Replies: 10
Views: 9660

jetzt mal butter bei die fische!!!

Seven, dass lass mal bitte Sky und Mich so austragen wie wir es möchten. ;)

Du hast von mir eine Antwort und eine Lösung für deine Frage erhalten. Wie du damit umgehst bleibt dir überlassen. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
by Gharribaldy
06 Oct 2015 19:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: jetzt mal butter bei die fische!!!
Replies: 10
Views: 9660

jetzt mal butter bei die fische!!!

KEINE ZEIT? DAS IST SO LÄCHERLICH! Wenn du mich zitieren möchtest. Mach es bitte auch richtig! Von "keine Zeit" habe ich nichts geschrieben. Desweiteren nicht nur reden, sondern taten folgen lassen. Wenn dich das Verhalten der Entwickler so verärgert. Hör doch auf mit dem Spiel, dass Lebe...
by Gharribaldy
06 Oct 2015 00:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: jetzt mal butter bei die fische!!!
Replies: 10
Views: 9660

jetzt mal butter bei die fische!!!

Wenn du fragen hast geh ins OriginsMOD-TS. Wie mir ein Admin gestanden hat. Schauen die selten hier ins Forum, weil sie kaum Zeit dafür haben. Wenn du Fragen hast, musst du sie mal direkt fragen.

TS: ts.originsmod.info