Search found 2 matches

by James B. *g-portal.com
03 Dec 2015 16:01
Forum: Technischer Support
Topic: Origins Mod lädt sehr langsam
Replies: 2
Views: 6467

Origins Mod lädt sehr langsam

Problem gelöst. Habe es bei einem Kollegen geladen da konnte ich immerhin mit knapp 400 kb/s laden obwohl er die deutlich schlechtere Leitung hatte
by James B. *g-portal.com
03 Dec 2015 12:06
Forum: Technischer Support
Topic: Origins Mod lädt sehr langsam
Replies: 2
Views: 6467

Origins Mod lädt sehr langsam

Moin, wollte nach langer Zeit mal wieder den Origins Mod spielen. Habe den Launcher geladen, alle Pfade richtig eingestellt usw. Starte dann den Download und der lädt max. mit 5kb/s runter. Habe dann in Steam mal ein Update gestartet um zu gucken ob es an meinem Internet liegt dort lädt er aber mit ...