Search found 14 matches

by BillMurray
27 Jun 2016 13:46
Forum: Team- und Spielersuche
Topic: Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!
Replies: 4
Views: 7921

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Haben sich ja mehr Leute gemeldet als gedacht ^^ Leider kam bei der Sache nichts bei rum. Wir hatten einen eigenen Server und der gute Evilchicken hat sogar in Michaelov die Sonnenuhr entziffert und mit den DEVs geschrieben, aber hat alles nichts gebracht und uns sind die Ideen ausgegangen, wie man ...
by BillMurray
12 Jun 2016 12:53
Forum: Origins Gallery
Topic: GeneralMelchett (Getting)kill(ed)compilation
Replies: 2
Views: 6869

GeneralMelchett (Getting)kill(ed)compilation

I really enjoyed watching this! Please make some more of these compilations :D
by BillMurray
01 Apr 2016 16:21
Forum: Lore and Stories
Topic: Once upon a time.....
Replies: 72
Views: 83775

Once upon a time.....

i just found a nazi helmet in the cave. Maybe its a hint. Added in 16 hours 43 minutes 10 seconds: i also found this in origins wiki: Sabina (Capital City) " The capital and largest city in the Taviana S.S.R is Sabina. The city was founded in the year 1725 by king Solibor, following the war wi...
by BillMurray
11 Mar 2016 19:26
Forum: General Discussion
Topic: Change Log for 1.8.2
Replies: 2
Views: 2893

Change Log for 1.8.2

Here you go: Origins Mod 1.8.2 Change Log =================================================== ----------------------------------------------------------------------------------- Changes: ----------------------------------------------------------------------------------- Map ----- - Shooting through ...
by BillMurray
05 Mar 2016 16:07
Forum: Origins Galerie
Topic: König Solibors Schwert
Replies: 6
Views: 8196

König Solibors Schwert

Das wärs mir auch wert^^
by BillMurray
05 Mar 2016 00:39
Forum: Team- und Spielersuche
Topic: Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!
Replies: 4
Views: 7921

Suche Gruppe für Jagd nach Pyramiden BP!

Hey zusammen, Ich habe mich in den letzten Tagen ausgiebig mit dem Pyramiden-Secret beschäftigt und glaube, dass ich kurz davor bin, das Rätsel zu lösen. Bloß brauche ich dafür eine Gruppe mit mindestens 3 Mitspielern und am besten noch einen privaten Server dazu. Notfalls könnte man sich auf einem ...
by BillMurray
04 Mar 2016 23:18
Forum: Origins Galerie
Topic: König Solibors Schwert
Replies: 6
Views: 8196

König Solibors Schwert

Wo habt ihr das denn gefunden? Sieht auf jeden Fall gut aus und hat eventuell etwas mit der Pyramide zu tun...
by BillMurray
03 Mar 2016 23:13
Forum: Lore and Stories
Topic: Once upon a time.....
Replies: 72
Views: 83775

Once upon a time.....

Well I don't know if it could be a hint, but some of the words have a bit dirt on them. I just looked at each of them and thought of it and any connections to origins. ____________________________________________________________________________________________________________________________________...
by BillMurray
02 Mar 2016 15:44
Forum: Neuigkeiten
Topic: Spieleranzahl zur Primetime
Replies: 7
Views: 13735

Spieleranzahl zur Primetime

Ich glaube, die niedrigen Spielerzahlen liegen einfach nur daran, dass die meisten Spieler, die Arma2 haben oder mit dem Gedanken spielen, es zu kaufen, gar nicht wissen, dass es Origins gibt. Früher hatte ja noch jeder den DayZ Commander benutzt, durch den man schnell mal neue Mods entdecken und ru...
by BillMurray
02 Mar 2016 15:33
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Anglerhütte zum Safen von Booten!
Replies: 5
Views: 8786

Anglerhütte zum Safen von Booten!

Ich frag mich eher was ihr noch alles sichern wollt. Wie wärs wenn jeder eine Insel bekommt die wie ein Hochsicherheitsgefängnis aufgebaut ist und auf der könnt ihr euch dann tummeln und eurer schniken Sachen anprobieren und auf Zielatrappen schießen. Keine Ahnung, was dein Problem ist... Helis und...