Search found 82 matches

by airforce-one
12 Oct 2016 04:49
Forum: Technischer Support
Topic: Verbindung zur Sitzung unterbrochen
Replies: 5
Views: 12438

Verbindung zur Sitzung unterbrochen

Hallo zusammen... Ich bekommen die Fehlermeldung " Verbindung zur Sitzung abgebrochen " beim joinen auf unseren Server wenn ich keine Verbindung zu Steam habe. Ich stelle diese Verbindung beim starten von Orgins vorher manuell her.. Ich weiss nicht ob es mit deiner Fehlermeldung zusammenhä...
by airforce-one
07 Sep 2016 18:03
Forum: Tutorials & Tipps
Topic: DayZ Origins Helikopter Teile Spawn???
Replies: 2
Views: 7968

DayZ Origins Helikopter Teile Spawn???

Hiho Hiho Hier ist der Steiner

Ich finde für meine UH die Teile in den Flugzeughangars von Ekatarinburg . Dort solltest du die benötigten Teile finden
by airforce-one
22 Aug 2016 09:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: RIP - Orgins wird zu Grabe getragen
Replies: 4
Views: 8580

RIP - Orgins wird zu Grabe getragen

Hiho Darkflash Ahh das klärt einiges auf. Im dem Sinne war das natürlich ok.. Hätte die vom Staff auch dazu schreiben können statt nur zu löschen. Ja gern .. Bin seit einigen Wochen wieder aktiv dabei nach längerer Pause. Habe meine Base wieder am gewohnten Platz. auf Steiners Ultimate friendly serv...
by airforce-one
20 Aug 2016 07:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: RIP - Orgins wird zu Grabe getragen
Replies: 4
Views: 8580

RIP - Orgins wird zu Grabe getragen

Wtf Zensur, hier stand doch vor kurzem noch eine Nachricht von User " Bambi" oder so. wo er ein bisschen was zur Orgins-Zukunft sagte. Der User war in grüner Schrift also Staff. Ich hatte dem User noch kurz geantwortet das ich mich freue das es doch weitergeht. Nun wurde der Beitrag nebst ...
by airforce-one
20 Jul 2016 18:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: RIP - Orgins wird zu Grabe getragen
Replies: 4
Views: 8580

RIP - Orgins wird zu Grabe getragen

Hallo Orgins Freunde Ich bin seit erscheinen des ersten Dayz-mods aktiv mit Dayz dabei. Viele jahre sind seitdem vergangen. Hierbei kristallisierte sich der Dayz Orgins-Mod in angenehmer Weise aus der "Masse " der mods heraus. Sodas ich schließlich bei Orgins hängen blieb. Wenn ich noch an...
by airforce-one
01 May 2016 16:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Waren da nicht mal neue Zombie Skins zu sehen ?
Replies: 0
Views: 5481

Waren da nicht mal neue Zombie Skins zu sehen ?

Ich erinnere mich irgendwie mal an einige Bilder. die vor der Veröffendlichung von 1.8 gezeigt wurden, das dort neue Zombie skins zu sehen waren.... Sollten die etwa vergessen worden sein ? Oder irre ich mich da jetzt. Wär schön die mal life zu sehen auf Taviana ..
by airforce-one
01 May 2016 16:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Gibts die Metallrohre noch zu finden?
Replies: 5
Views: 7439

Gibts die Metallrohre noch zu finden?

Moinsen Origins Freunde... Heute habe ich zum ersten mal Metallrohre gefunden... Danke Klosi nochmal für den Tipp der war echt gut. :-) Die Rohre lagen auf dem Gebäude mit den drei Türmen, welche am Oberteil blau lackiert sind. Fundort. shooting range in Lager Martin in Verlängerung .... ein paar hu...
by airforce-one
30 Apr 2016 18:33
Forum: Bug Meldungen
Topic: Inventar verschwindet beim einloggen
Replies: 2
Views: 5308

Inventar verschwindet beim einloggen

hallo und guten Tag Klosi..... Ich weiss nicht ob es dir weiterhilft, aber.. das Problem mit dem Rucksack hatte ich auch mit der neuen Kleidung.. Seit ich ausschließlich die "all-in-one" skins benutze, kommt das problem nicht mehr vor. Ist zwar schade, aber besser die all-in one.. als nen ...
by airforce-one
19 Apr 2016 04:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Gibts die Metallrohre noch zu finden?
Replies: 5
Views: 7439

Gibts die Metallrohre noch zu finden?

Moinsen Klosi vielen Dank für die Info. Habe jetzt mal ein bisschen Zeit beim Saturn factory verbracht. Leider wollten keine Metallrohre spawnen, und auch kein Ofen an der Zugmaschine, Ist ja meistens so, was man gerade sucht... das bekommt man garantiert nicht bei Origins.. Werde da öfters mal beim...
by airforce-one
30 Mar 2016 17:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Gibts die Metallrohre noch zu finden?
Replies: 5
Views: 7439

Gibts die Metallrohre noch zu finden?

Danke Klosiklosi für die info, dann werde ich mich mal auf den Weg zum Airfield machen, villeicht ist das Sammlerglück ja mit mir. Dir Allzeit gutes Loot und langes überleben.