Search found 20 matches

by HansaRostock
24 Sep 2014 09:14
Forum: General Discussion
Topic: Ammo-Relogbug Fix -Yes or No?-
Replies: 69
Views: 49032

Re: Ammo-Relogbug Fix -Yes or No?-

Maybe, a option for admins, enable or dissable the bug are a solution?
by HansaRostock
24 Sep 2014 09:11
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Blutregeneration
Replies: 5
Views: 4517

Re: Blutregeneration

Jo und dann kommen Zombies und fressen dich beim schlafen auf hrhr :D
by HansaRostock
18 Sep 2014 11:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Safe zones und das "kleine Hotel Tanne "
Replies: 10
Views: 8231

Re: Safe zones und das "kleine Hotel Tanne "

Ich persönlich fände es cool wenn die Safe Zone unter dem Heli entfällt. Auch das Zombies Fahrzeuge zerstören können fände ich richtig! Klar würde das eine gewisse Umstellung erfordern, aber das Spiel sehr viel realistischer und aufregender machen. Vor allem würden die Zombies wieder zu einer ernste...
by HansaRostock
17 Sep 2014 09:20
Forum: General Discussion
Topic: The new Dart Version 2.0 is out! (To all admins)
Replies: 10
Views: 10452

Re: The new Dart Version 2.0 is out! (To all admins)

OldManTim wrote:Yes you can. Just point it to your server's IP and PORT, and you must have your Battleye password
Very cool :)
by HansaRostock
17 Sep 2014 09:16
Forum: General Discussion
Topic: The new Dart Version 2.0 is out! (To all admins)
Replies: 10
Views: 10452

Re: The new Dart Version 2.0 is out! (To all admins)

Can i use this with origins lfs server?
by HansaRostock
16 Sep 2014 15:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Safe zones und das "kleine Hotel Tanne "
Replies: 10
Views: 8231

Re: Safe zones und das "kleine Hotel Tanne "

Bzgl. Ammo bug, kannst du gleich mal hier für Yes Voten ;) (Info: Im englischen Forum wird das schon diskutiert. Momentan liegt die Nein Fraktion, die wollen den Bug behalten, vorne :() Bzgl. Safezones unter dem Heli, würde ich es auch begrüßen wenn der wegfiele :D Bisher scheint aber die Casualgame...
by HansaRostock
12 Sep 2014 11:24
Forum: General Discussion
Topic: Ammo-Relogbug Fix -Yes or No?-
Replies: 69
Views: 49032

Re: Ammo-Relogbug Fix -Yes or No?-

Please fix the bug! No one need full ammo after restart or house open/close bug! Looting is the only way :D
by HansaRostock
12 Sep 2014 11:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Patch 1.7.9. Manko's
Replies: 57
Views: 35316

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Statt dem Gewichtsystem das man eingeführt hat, weil man mehr Items brauch um etwas zu bauen. Hätte man einfach mal den Rucksack mit einberechnen können. Schließlich wurde das Ganze für den Trader auch umgesetzt. Bei dem man aus dem Rucksack tauschen kann. Das gleiche System fürs bauen macht das le...
by HansaRostock
11 Sep 2014 14:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Patch 1.7.9. Manko's
Replies: 57
Views: 35316

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Das ist auch ein Grund für das Gewichtssystem. Das hat der Dev. fast wortwörtlich so gesagt :) Und die Big Jerry Can wurde jetzt auch dem Gewichtssystem angepasst. Ja, jetzt hat man es endgültig kaputt gepatcht! Ne Big Jerry Can mit 80 Litern Benzin wiegt jetzt nur noch 20 KG? Schade um das System,...
by HansaRostock
09 Sep 2014 11:52
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Scheinwerfer
Replies: 19
Views: 12705

Re: Scheinwerfer

Man braucht einen Generator der Sprit verbraucht und man diesen Regelmäßig nachfüllen muss :D
Ist so wie wenn man in ein Auto steigt, den Motor anmacht und dann 'eject' sagt der läuft dann auch weiter und verbraucht sprit :)