Search found 3 matches

by [~SDC~] Shadow
24 Jun 2017 20:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Was ist los mit origins?
Replies: 1
Views: 20939

Was ist los mit origins?

Naja, was will man da großartig machen? Ich vergleiche das gerne mit der GTA San Andreas Multiplayer Community: Vorher sehr beliebt mit zigtausend Spielern, jetzt gibt es nur noch eine handvoll Server, die auch nur noch bestehen, weil sie die meisten User haben. So passiert das mit jedem Spiel mal u...
by [~SDC~] Shadow
24 Jun 2017 20:36
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Einige Vorschläge für den nächsten Patch
Replies: 0
Views: 81558

Einige Vorschläge für den nächsten Patch

Hallo Leute, Wenn man einen eigenen Server besitzt und eine Weile lang auf diesem spielt, kommen einem ziemlich viele Ideen und Verbesserungen in den Kopf. Ich habe mich mal hingesetzt und einige meiner Ideen ausgearbeitet: 1. Neue Features für Admins - Fahrzeuge flippen, sodass diese sich wieder au...
by [~SDC~] Shadow
24 Jun 2017 19:58
Forum: Bug Meldungen
Topic: Probleme mit den Befehlen "car;" und "air;"
Replies: 0
Views: 39349

Probleme mit den Befehlen "car;" und "air;"

Guten Tag liebe Origins-Community, seitdem ich mir meinen eigenen Server zugelegt und ein bisschen durch die Adminbefehle gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass bei den Befehlen car; und air; die Liste komplett leer ist. https://www2.pic-upload.de/thumb/33393608/ArmA2OA2017-06-2419-52-40-48.jpg M...