Search found 4 matches

by Stollenwerk
23 Nov 2020 05:46
Forum: Technischer Support
Topic: Client not responding
Replies: 0
Views: 52342

Client not responding

Für den Fall das jemand, so wie ich, immer wieder die Verbindung verliert habe ich bei Youtube eine Lösung gefunden,
die zu helfen scheint. Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

https://youtu.be/NgxKs41JF2w
by Stollenwerk
22 Nov 2020 11:28
Forum: Technischer Support
Topic: Dayz origins Mod Problem! Fliegen
Replies: 1
Views: 18186

Dayz origins Mod Problem! Fliegen

Ja das Problem kenne ich und ich habe lange nicht gewusst woran es lag. Sehr ärgerlich, wenn man gerade fliegt wie du ja auch beschrieben hast. Für mich war letztendlich der Grund, dass meine TrackIR Software abgestürzt ist. Immer dann trat das Problem auf. Mein alter TrackIR Clip war allerdings auc...
by Stollenwerk
05 Oct 2020 05:34
Forum: Server Diskussionen
Topic: Rednecks Gun Dogs | PVE | FULL SKILLS
Replies: 0
Views: 54321

Rednecks Gun Dogs | PVE | FULL SKILLS

Hallo, nach einigen Jahren hatten wir mal wieder Lust auf DayZ Origins. Wir sind bislang nur 3 (Erwachsene 40+) Leute und würden uns über ein wenig Zuwachs freuen. Unser Server ist PvE und eher darauf ausgelegt in Ruhe seine Skills aus- und eine Basis aufzubauen, zu handeln und sich zu helfen. Also ...
by Stollenwerk
05 Oct 2020 05:15
Forum: Technischer Support
Topic: Chat Problem
Replies: 1
Views: 4940

Chat Problem

Hallo, wir haben das Problem das wir im Chat keine Großbuchstaben schreiben können. Jedesmal wenn wir SHIFT drücken hängt der Chat für einige Sekunden. Somit können wir keine Fragezeichen und viel schlimmer kein Semikolon schreiben, welches ja für die Admin Kommandos benötigt wird. Irgendeinen Tipp ...