Search found 9 matches

by Neoxx
17 Oct 2020 16:36
Forum: Technischer Support
Topic: Chat Problem
Replies: 1
Views: 4941

Chat Problem

Hallo Stollenwerk, Ich glaube das es an einem Arma II Update liegt. Ich selbst habe bis jetzt noch keine andere Mod ausprobiert um dort zu schauen ob der Fehler auch auftritt. Aber wenn du die Feststelltaste 1x drückst kann du die Sonderzeichen wieder verwenden ist zwar kacke so aber es geht leider ...
by Neoxx
17 Oct 2020 16:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Alle Skills gelöscht
Replies: 1
Views: 31477

Alle Skills gelöscht

Hallo Winkiwoolf,

Hast du zufällig mal dein Arma Profil gelöscht oder verloren?

C:\Users\deinusername\Documents\ArmA 2 Other Profiles

Wenn ja dann kannst du von vorne anfangen sobald deine Profile von deinem Computer weg sind sind damit auch die Skills weg...

Gruß Neoxx / Alexander
by Neoxx
17 Oct 2020 16:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Server files
Replies: 1
Views: 4640

Server files

Hallo Renren, Die Server Files wird niemand bekommen... Ich selbst habe schon versucht mit den DEV's ein Deal auszuhandeln und wollte dafür auch Geld bezahlen aber die geben sie nicht raus! Lieber lassen sie die Mod sterben, echt traurig weil man noch sehr viel raus holen könnte. Gruß Neoxx / Alexan...
by Neoxx
22 Nov 2019 11:02
Forum: Bug Meldungen
Topic: Doppeltot
Replies: 2
Views: 35059

Doppeltot

Diesen Bug gibt heute leider immer noch!

Gruß Neoxx
by Neoxx
13 Nov 2018 19:42
Forum: Technical support
Topic: Achievements?
Replies: 0
Views: 70813

Achievements?

Can someone say something about that?

Found the picture in changes from 1.8

Image

Greeting Neoxx
by Neoxx
26 Sep 2018 11:40
Forum: Technischer Support
Topic: Wiki & Vehicle Map kein Zugriff
Replies: 1
Views: 16154

Wiki & Vehicle Map kein Zugriff

Wiki ist wieder da.

Vehicle Map: https://map.originsmod.info
by Neoxx
26 Sep 2018 11:36
Forum: Bug Meldungen
Topic: Map | Kleidung | Missions Text | Fehler
Replies: 1
Views: 17527

Map | Kleidung | Missions Text | Fehler

Das sind noch lange nicht alle Fehler! Aber es macht keinen sinn sie zu posten da eh nichts mehr passiert...
by Neoxx
18 Sep 2018 17:06
Forum: Bug Meldungen
Topic: Map | Kleidung | Missions Text | Fehler
Replies: 1
Views: 17527

Map | Kleidung | Missions Text | Fehler

1. Offiziersmütze (US) Zweiter Kopf zwischen den Beinen wenn man liegt sieht man ihn in der Luft. https://gaming-biatch.eu/privat/Origins%20Mod/Offiziersm%C3%BCtze.jpg https://gaming-biatch.eu/privat/Origins%20Mod/Offiziersm%C3%BCtze_.jpg 2. Mission: [Salvation Business] Bei der 4 Aufgabe steht Nöd...
by Neoxx
10 Sep 2018 21:14
Forum: Technischer Support
Topic: Wiki & Vehicle Map kein Zugriff
Replies: 1
Views: 16154

Wiki & Vehicle Map kein Zugriff

Hallo,

Auf das Wiki & die Vehicle Map hat man keinen Zugriff mehr.
https://guard.originsmod.info/map

Es gibt zwar noch andere seiten aber die sind veraltet. (Vehicle Map)

Gruß Neoxx