Search found 15 matches

by Marten
11 Jan 2015 14:06
Forum: Technischer Support
Topic: 1.7.9.5 Scope Problem
Replies: 3
Views: 3453

Re: 1.7.9.5 Scope Problem

werde dann aber aus dem Grund:
No Entry 'bin/config.bin/CfgVehicles/Soldier_Crew_PMC.scope' gekickt, nach ungefähr 20sec Ladescreen

1. erst gelöscht, dann den Neuen rein gepackt
2. Nein
3. über U Torrent, mit dem Link vom Facebook post
by Marten
10 Jan 2015 09:05
Forum: Technischer Support
Topic: 1.7.9.5 Scope Problem
Replies: 3
Views: 3453

1.7.9.5 Scope Problem

Hey, ich hab das neue Update gedownloadet, nur wenn ich auf einen Sever connecten will, sehe ich erst kurz den neuen Ladescreen,
werde dann aber aus dem Grund:
No Entry 'bin/config.bin/CfgVehicles/Soldier_Crew_PMC.scope'
by Marten
22 Oct 2014 09:07
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Scheinwerfer
Replies: 19
Views: 12312

Re: Scheinwerfer

Glühbirnen in die Häuser einbauen, würde sicherlich auch jedem gefallen :D
by Marten
06 Sep 2014 19:28
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Garagen Öffnen
Replies: 6
Views: 4673

Re: Garagen Öffnen

Oder die Range zum interagieren mit der Garage erhöhen, es ist extrems stressig die zu zu bekommen..
by Marten
06 Sep 2014 19:19
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Zombie Horden
Replies: 8
Views: 5617

Re: Zombie Horden

Um ehrlich zu sein.. ich wüsst nicht, was mich an so einer Horde beeindrücken würde.. entweder ins Auto, oder untern Heli stellen.. und wenn man zu Fuß ist, kann man auch weglaufen.. Zombies sind das kleinste Problem in dem Spiel, und das würde sich auch nicht ändern, wenn man Hunderte von ihnen hin...
by Marten
05 Sep 2014 22:57
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: NPC-Loot
Replies: 5
Views: 4218

Re: NPC-Loot

Finds auch gut, dass die kein Loot mehr droben.. gibt sonst zu viele Waffen allein von missions
by Marten
05 Sep 2014 20:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Towing Car
Replies: 2
Views: 2389

Towing Car

Hey, bei uns im TS kusiert das Gerücht, dass es ein sogenanntes "Towing Car" oder zu deutsch einen Abschleppwagen gibt. Ist das wahr? ^^ Wenn ja wo spawnt der.. und wenns den noch nicht gibt, würde ich mir sowas für nen nächsten Patch wünschen, halt wie beim Refueling Car, dass man nen Too...
by Marten
23 Aug 2014 10:29
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Munition
Replies: 4
Views: 4024

Re: Munition

Glaub da kann man nicht viel drann ändern, ist in der Engine so drinn.. es sei denn, man nimmt Schallgedämpfte Waffen (wie z.B. in DayZ Epidemic) die dann nur den Sound einer Schallgedämpften Waffe haben, aber immer noch Zombie´s anlocken.
by Marten
22 Aug 2014 18:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: @Waffeleisen
Replies: 2
Views: 2685

Re: @Waffeleisen

Wär dafür
by Marten
18 Aug 2014 19:59
Forum: Tutorials & Tipps
Topic: Wie installiere ich 1.7.9 für Newbie´s
Replies: 0
Views: 5716

Wie installiere ich 1.7.9 für Newbie´s

Kleines Video für euch, wenns euch so wie mir geht und ihr echt keinen Plan habt, wie man dann nun den neusten Patch aufspielt.

https://www.youtube.com/watch?v=tTHTXTp ... e=youtu.be