Search found 4 matches

by [ISDIG]Bratislav_Metulski
04 Sep 2016 08:53
Forum: Tutorials & Tipps
Topic: DayZ Origins Helikopter Teile Spawn???
Replies: 2
Views: 7959

DayZ Origins Helikopter Teile Spawn???

Hi Community, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Suche jetzt schon seit Tagen einen Platz/Halle in dem ich Helikopter Parts (Mainrotor/Avionics) usw. finden kann. Die einzige Stelle die ich bis jetzt gefunden habe wäre die Airplane Halle in Saturn Factory aber die hilft mir ja für Heli Parts n...
by [ISDIG]Bratislav_Metulski
16 Aug 2016 00:20
Forum: Server Diskussionen
Topic: Origins Server "Jeepers Creepers Horrorshow"
Replies: 0
Views: 9352

Origins Server "Jeepers Creepers Horrorshow"

Hallo Community, wir laden euch alle Herzlich ein auf unserem neuen DayZ Origins Server mal vorbei zuschauen. Der Server läuft jetzt seit ca 5 Tagen was soviel heißt das fast alle Fahrzeuge noch an ihren Spawnpunkten stehen und auf neue Besitzer warten. Ihr braucht auch keine Sorgen haben das der Se...
by [ISDIG]Bratislav_Metulski
06 Sep 2014 13:28
Forum: Server Diskussionen
Topic: [GER] Baemland DayZ Origins
Replies: 1
Views: 2424

Re: [GER] Baemland DayZ Origins

Hallo Community, suchen immer noch reichlich neue Mitspieler die auch vor etwas Action nicht zurückschrecken. Server ist noch recht unverbaut was heißt das die meisten "guten" Plätze noch nicht belegt und bereit zum bebauen sind. Falls es Probleme beim einloggen geben sollte könnt ich mich...
by [ISDIG]Bratislav_Metulski
24 Aug 2014 17:09
Forum: Server Diskussionen
Topic: [GER] Baemland DayZ Origins
Replies: 1
Views: 2424

[GER] Baemland DayZ Origins

Hallo liebe Community, wir laden euch alle Herzlich ein auf unserem neuen DayZ Origins Server mal vorbei zuschauen. Der Server läuft jetzt seit ca 2 Wochen was soviel heisst das stehen fast alle Fahrzeuge noch an ihren Spawnpunkten stehen und auf neue Besitzer warten. Der Server ist Public d.h keine...