Search found 10 matches

by G.I.R.
17 Sep 2014 13:22
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser
Replies: 6
Views: 4616

Re: Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser

Den admins ist es möglich die Zeit einzustellen, auf dem Server auf dem wir spielen sind es zurzeit über 3 Wochen bis Häuser weg spawnen: Bloodbath: 37.187.131.146:4201
by G.I.R.
04 Sep 2014 17:25
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Überarbeitung des Level 1 Hauses
Replies: 8
Views: 4553

Re: Überarbeitung des Level 1 Hauses

Wenn du vor dem Restart baust dauert das ohne Steine 20 min ;)

Durch das Steine holen gehen entsteht eine Bewegungspflicht in Richtung Hotspots was Risiko und Zeit bedeutet.
by G.I.R.
03 Sep 2014 19:28
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Fahrzeuge, Boote und Helikopter selber bauen
Replies: 3
Views: 3249

Re: Fahrzeuge, Boote und Helikopter selber bauen

Fänd es cool, denn aktuell ist es ja so das sich größere Gruppen alles unter den Nagel reißen und für den einzelnen selten was übrig bleibt vor allem die Helis sind schnell vergriffen :( Sehe das, obwohl ich in einer Großen Gruppe Spiele genau so! Mann müsste es aber pro Fahrzeug und heli auf 1 stk...
by G.I.R.
03 Sep 2014 19:17
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Garagen Öffnen
Replies: 6
Views: 4763

Re: Garagen Öffnen

TOP Idee, finde ich gut!
by G.I.R.
03 Sep 2014 19:13
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: NPC - Helis dynamischer
Replies: 5
Views: 4051

Re: NPC - Helis dynamischer

So wie die NPS Heilis manchmal rumbuggen kann ich mir das mit Autos kaum vorstellen bzw. kann mich jetzt schon fluchen hören.

Verschiedene Flugruten wäre aber ne Idee!
by G.I.R.
03 Sep 2014 19:11
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: NPCs in Martin & Novi dor
Replies: 3
Views: 3240

Re: NPCs in Martin & Novi dor

TOP Idee, wenn der Einsatz von NPSc auf diese Positionen begrenzt wäre fände ich das gut. Es ist zurzeit sehr einfach und an diesen Positionen sehr schnell sehr viel zu looten! Sie könnten ähnlich wie auf Sektor B mit dem Horn angekündigt werden und dann an 3 verschiedenerlei Positionen spawnen !
by G.I.R.
03 Sep 2014 19:05
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: NPC-Loot
Replies: 5
Views: 4292

Re: NPC-Loot

Wenn jeder Bot im Sektor seine Waffe dropen würde müssest du mit zwei Helis kommen um sie abzuholen, das würde ab dem Moment indem du auf dem Sektor kommst zu einer Schwämme an Waffen führen, die Spieler die es noch nicht können sehr stark benachteiligen. Der Sektor loot ist Meiner Meinung nach zurz...
by G.I.R.
03 Sep 2014 18:58
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Freshspawn massaker verringern
Replies: 3
Views: 2827

Freshspawn massaker verringern

Wenn Kämpfe in Spwan nähe stattfinden können immer wieder Spieler nach ihrem Tot als Kanonenfutter in das Spiel geschehen eingreifen. Richtige Kämpfe zwischen Gruppen oder einzelnen Spieler werden so erheblich beeinflusst. Deshalb den mehrmaligen Weidereitritt in einer Stadt mit einer Zeitstrafe zu ...
by G.I.R.
03 Sep 2014 18:28
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Überarbeitung des Level 1 Hauses
Replies: 8
Views: 4553

Re: Überarbeitung des Level 1 Hauses

Das weglassen würde das Haus bauen sehr erleichtern, da nicht mehr der Weg zu einer der Hotspots notwendig ist, danach wäre es möglich mit etwas Loot Glück in einer Baustelle/Eckhaus nach 2-3 Loot Runden alles zu haben (also 20min). Pro.: Wäre also für frische Spieler ein großer Vorteil! Con.: Jeder...
by G.I.R.
03 Sep 2014 18:15
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Essen & Trinken Spawn überarbeiten.
Replies: 6
Views: 4949

Re: Essen & Trinken Spawn überarbeiten.

Zum diesem Thema hätte ich folgende Überlegungen: Problemstellung: - Jagen zurzeit total sinnlos . - Jagdmesser und Streichhölzer notwendig . - bringt zwar mehr Blut aber selten notwendig . - Risiko behaftet (Lautstärke beim schießen, Lichtquelle beim Feuer machen etc.) - Dagegen spawnt Essen sehr o...