Search found 7 matches

by NoReOzGER
16 Sep 2014 17:49
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser
Replies: 6
Views: 4623

Re: Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser

Mir gehts genauso wenn man mal eine Gewisse Zeit einfach nicht spielen kann wäre sowas schon ziemlich nützlich
by NoReOzGER
14 Sep 2014 17:18
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Endlose Wälder lichten.
Replies: 2
Views: 2739

Re: Endlose Wälder lichten.

Sehr gute Idee
by NoReOzGER
08 Sep 2014 13:08
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Scheinwerfer
Replies: 19
Views: 12707

Re: Scheinwerfer

Ja dann bräuchten wir nen Generator, aber an sich ist das ne super Idee !
by NoReOzGER
05 Sep 2014 21:18
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Zombie Horden
Replies: 8
Views: 5713

Re: Zombie Horden

Durch Sabina laufen? Du kannst das ganze ja mal in Military bei Martin testen. Lauf rein, schieß los, und sammel dir 15 Zombies. Dann läufste mal eine Runde um die ganze Base und guckst wieviele Zombies dich noch verfolgen. Und davon ziehst du nochmal die Hälfte ab, da Sabina mehr Häuserecken hat. ...
by NoReOzGER
05 Sep 2014 19:37
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Zombie Horden
Replies: 8
Views: 5713

Zombie Horden

Hallo, ich und ein Paar Kumpels hatten letztens den Einfall Zombiehorden ins Spiel einzubinden. Das wären dann ca 15 Zombies die in einer Gruppe Rumlaufen und Random über die Map stampfen. Und das sie Geräuschen (Schüssen, Motoren, Helikoptern,...) im umkreis von 1 km hinterher laufen. Ich weis das ...
by NoReOzGER
05 Sep 2014 19:19
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: M4A1 Holo
Replies: 3
Views: 3468

Re: M4A1 Holo

Genau so ist es auch mit der M4A1 CCO (weis nicht genau ob es die M4A1 war) das CCO Visier ist total falsch eingestellt das Fadenkreuz ist viel zu weit unten wenn man jetzt aus 5m auf einen Zombie schießt und das Fadenkreuz direkt auf den Kopf gerichtet ist dann fliegt die Kugel beim Schuss einfach ...
by NoReOzGER
04 Sep 2014 23:57
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Waffen lackieren
Replies: 3
Views: 3464

Waffen lackieren

Ich weiß...das klingt sehr nach CoD aber wenn man schonmal die Spraydosen im Spiel hat und man Fahrzeuge färben kann warum dann nicht auch Waffen ? ;) es muss ja nicht gleich Gold mit Diamanten Beschichtung sein es reicht schon wenn man Waffen einfarbig färben könnte (zB Grün,Blau,Rot,Gelb,Pink,Weiß...