Search found 40 matches

by Beavus
28 May 2015 15:52
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Benzinvorräte begrenzen
Replies: 11
Views: 9030

Benzinvorräte begrenzen

warum willst du denn den weissen ersetzen ? kann man doch auch normal dran tanken
by Beavus
28 May 2015 09:42
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Benzinvorräte begrenzen
Replies: 11
Views: 9030

Benzinvorräte begrenzen

ich denke das wird schwierig umzusätzen sein weil sich ja alles nach nem restart zurücksetzt
by Beavus
28 May 2015 09:41
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: leertaste umbinden
Replies: 2
Views: 2790

leertaste umbinden

die wurde vor ein paar patches erst raus genommen weil man mit der leertaste jetzt baut
by Beavus
08 Apr 2015 11:37
Forum: Team- und Spielersuche
Topic: Neues team
Replies: 0
Views: 4046

Neues team

Suche für den aufbau eines neuen Teams 3-4 Leute.
Alter sollte so 20+ sein ihr solltet viel spass an Pvp in Origins haben.
Zurzeit Spiel ich auf Hungry Gamers alleine.
Falls Ihr interesse habt meldet euch bei mir auf dem Hungry Gamers Team Speak ( ts22.nitrado.net:18800 )
by Beavus
19 Mar 2015 17:56
Forum: Technischer Support
Topic: Schutzwesten und Waffenschaden
Replies: 1
Views: 2449

Schutzwesten und Waffenschaden

hey also bei jedem treffer wird eine Platte verbraucht und jede platte hält 55% schaden ab heisst bei einer m240 ca 8k schaden halbiert sich der schaden von jedem treffer bis die platten verbraucht sind dann sollte die weste keine schutz mehr bieten
by Beavus
04 Feb 2015 13:26
Forum: Lore and Stories
Topic: Once upon a time.....
Replies: 72
Views: 102507

Re: Once upon a time.....

wie siehts aus gerix mit nem post auch im deuschen forum ^^
by Beavus
03 Feb 2015 06:55
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Landeplatz für Helis
Replies: 6
Views: 4815

Re: Landeplatz für Helis

Ich fände es schön wenn man im lvl 3 haus die wahl hätte ob man ne Garage haben möchte oder nen kleines heli port wie beim nested
by Beavus
26 Jan 2015 08:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Frage zu Spawnpunkten
Replies: 3
Views: 3154

Re: Frage zu Spawnpunkten

zu Punkt 2 nein es gibt nur die Spawn Punkte die du auswählen kannst wenn du gestorben bist
by Beavus
25 Jan 2015 15:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Sec B And the Major
Replies: 5
Views: 4756

Re: Sec B And the Major

Also gefunden hab ich ihn schon im ATC, Im Bürgermeisterhaus, Hotel, in den roten Häusern neben der kirche