Search found 233 matches

by Waffeleisen
11 Nov 2015 01:55
Forum: Lore and Stories
Topic: Once upon a time.....
Replies: 72
Views: 83663

Once upon a time.....

I'm 70% sure :D
I think there are only two knowing the truth. One of them is the Lead Developer and he said there is one!
Its a really really hard quest. :/
by Waffeleisen
11 Nov 2015 00:56
Forum: Technischer Support
Topic: 1.7.9.5 Server mieten
Replies: 4
Views: 8789

1.7.9.5 Server mieten

Moin moin, ich habe selber auch einen Server und habe bei LFS mal nachgefragt, ob es möglich wäre eine ältere Version von der Mod auf den Server zu laden. LFS meinte nur, dass es ihnen nicht möglich sei und dass sie es den Entwicklern als Vorschlag zuschicken. Ich möchte auf jedenfall die Version au...
by Waffeleisen
26 Oct 2015 02:20
Forum: Technical support
Topic: black screen after restart
Replies: 12
Views: 11422

black screen after restart

Same here. I think all server have this problem. There is probably a problem with LFS. We already messaged them so we just have to wait.
by Waffeleisen
21 Oct 2015 13:59
Forum: General Discussion
Topic: IMPOSSIBLE GAME 1.8
Replies: 8
Views: 9480

IMPOSSIBLE GAME 1.8

Have a vehicle in good one impossible 100% state :evil: . You just need to find and read the mechanic books. You can find them for example in school, office buildings etc. The sector B is is impossible 100 % :evil: It is possible: https://www.youtube.com/watch?v=6Amz50VRob8 The health 100% impossib...
by Waffeleisen
21 Oct 2015 13:48
Forum: News & Announcements
Topic: Origins Mod 1.8 Bugs [English]
Replies: 66
Views: 121244

Origins Mod 1.8 Bugs [English]

Same here. Already messaged the devs
by Waffeleisen
29 Aug 2015 16:23
Forum: General Discussion
Topic: UPDATE on 1.8 status?
Replies: 84
Views: 58651

UPDATE on 1.8 status?

The test server is still online and the OriginsMod Team ist still testing the new update to find and fix bugs :)
by Waffeleisen
04 Aug 2015 12:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Vorläufige Patchnotes ???
Replies: 19
Views: 14796

Vorläufige Patchnotes ???

Es wird bald ein Trailer zum Update hochgeladen. Diesen werdet ihr hier im Forum oder auf der Facebook Seite sehen. Momentan wird aber noch alles getestet und die letzten Baustellen werden fertiggestellt.

Liebe Grüße

Waffeleisen
by Waffeleisen
04 Aug 2015 11:55
Forum: Hacker Report
Topic: Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Replies: 14
Views: 13855

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Laut meinen Erfahrung ist Forumuser " GeriX " der deutschen Sprache mächtig und wird im Forum als " Dev Team " angegeben. Das Dev = Developer = Entwickler??? ● Richtig, Gerix ist ein Entwickler. Er war beim letzten Update für das Level 4 Haus zuständig etc. In die Logs schauen k...
by Waffeleisen
01 Aug 2015 02:36
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Kompass
Replies: 4
Views: 8081

Kompass

Ich schau es mir mal an ^^ Habe selber darauf nie geachtet. Ich gebe es ansonsten so weiter an die lieben Entwickler.


Liebe Grüße

Waffeleisen
by Waffeleisen
01 Aug 2015 02:35
Forum: Hacker Report
Topic: Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Replies: 14
Views: 13855

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Problem ist, dass die Personen, die die deutsche Sprache beherschen, keinen Zugriff in die Logs haben. D.h. dass wir deinen Post so weiterschicken an die Entwickler und sie sich darum kümmern. Sobald der Hacker aber gebannt wird, kann er sich ohne Probleme einen neuen Key kaufen sprich das ganze geh...