Search found 2 matches

by [LAH]RexKaetzchen
12 Oct 2014 22:27
Forum: Bug Meldungen
Topic: Stronghold|Public Value Restriction #304
Replies: 0
Views: 1707

Stronghold|Public Value Restriction #304

Hey, folgendes Problem: Wollten vorhin unsere Stronghold bauen. Nachdem die Bauanimation begann und fast abgeschlossen war wurde unser Leader gekickt(Public Value Restriction #304). 2x probiert und jetzt ist der Blueprint weggebuggt. Hat irgendjemand die gleichen Erfahrungen gehabt und hat eine Lösu...
by [LAH]RexKaetzchen
21 Sep 2014 14:58
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Straßen Design, Nebel & mehr
Replies: 3
Views: 9508

Straßen Design, Nebel & mehr

Hey Ho, ich hätte auch mal ein paar Ideen. Ich weiß nicht wie es mit der Umsetzung aussieht, aber hier ein paar Vorschläge: 1. Alle Straßen auf das Novistrana Design upgraden, außer die Autobahnen (Würde alles noch apokalyptischer machen. An dieser Stelle ein Lob für diese tollen neuen Autowracks) 2...