Search found 10 matches

by Midoc
03 May 2015 07:21
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Map Addition
Replies: 3
Views: 3788

Map Addition

So mein vorschlag ist folgende um mehr induvalität der einzelnen server hervorzuheben, und zwar per "origins guard" auswählbare map additionen hinzufügen. kleines beispiel: Krasno Airport - man bekommt dort 3 auswahlmöglichkeiten welches map addon man haben möchte 1. das airfield als milit...
by Midoc
24 Apr 2015 09:48
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Loadout´s
Replies: 0
Views: 1762

Loadout´s

Ich bin mal dafür einen Random Loadout Generator einzufügen, dh man stellt diverse loadouts ein, so ca 10, mit einer gewissen chance das man dieses loadout bekommt. so könnte man mal mehr dynamic ins spiel bringen. Währe auch schon wenn ihr die möglichkeit geben würdet bei origins guard, den server ...
by Midoc
28 Oct 2014 00:19
Forum: Origins Galerie
Topic: Heli Rep Station
Replies: 0
Views: 4121

Heli Rep Station

Es Wurden geheime bilder gelinkt von ein neues vehicle der Mobilen Heli Rep Station =)

Image
by Midoc
26 Oct 2014 22:23
Forum: Server Diskussionen
Topic: Neuer Dayz Origins Server by OSG
Replies: 1
Views: 2226

Re: Neuer Dayz Origins Server by OSG

suchen immer noch jede menge mitspieler, die meisten vehicle stehn noch an ihren platz und warten auf einen besitzer, gute bauplätze sind ebenfalls noch vorhanden =)

Sector B Vorerst auf easymode umgestellt =)
by Midoc
25 Oct 2014 10:17
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Diverse Vorschläge
Replies: 1
Views: 1981

Diverse Vorschläge

Hier einmal ein paar verbesserungen / vorschläge von mir -es gibt einfach zu viel essen/trinken spawns, man kann sich ja tot schmeissen damit, evtl mal reduzieren -neue spawnpkt zur auswahl, ja auch auf der insel möchte man mal bauen und spawnen -krk guards entfernen, wozu sind die da auser zum nerv...
by Midoc
25 Oct 2014 08:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Sector B / Mission
Replies: 1
Views: 2061

Sector B / Mission

Haben die einstellungen im Origins Guard eigentlich irgendwelche einwirkungen auf den Loot den es bei der Questbelohnung bzw in den Ural´s gibt ? Dh. gibt es Interessanteren Loot wenn man alles auf 100 % oder ist das wirklich nur der Skilllevel der KI und hat damit überhaupt nix zu tun.
by Midoc
23 Oct 2014 22:17
Forum: Tutorials & Tipps
Topic: Industrieloot
Replies: 1
Views: 5180

Industrieloot

ich wollte mal anfragen wo ihr den so industrieloot abfarmt besonders das endgear (schrauben, werkzeuge, aluplatten usw), ich farme erst die 2 baustellen in vladimir ab gehe zum hafen, von dort aus zur der fabrik die in der innenstadt liegt, und wobei nur die die neuen items droppen und das ziemlich...
by Midoc
23 Oct 2014 08:55
Forum: Bug Meldungen
Topic: Elektrische Schaltung
Replies: 0
Views: 1902

Elektrische Schaltung

Wenn man ein Vehicle abschliessbar machen möchte, erscheint das lockpad für den zahlencode bricht man das aber ab weil man gerade angegriffen wird durch zeds oder ähnliches verschwinden trozdem alle items die man dafür brauch codepad batterie und die elektrische schaltung, was sehr schade ist da die...
by Midoc
21 Oct 2014 20:57
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: JSRS - Sound
Replies: 1
Views: 2357

JSRS - Sound

währe schön wenn man in den genuss des JSRS soundmod kommen könnte, für realistische sounds, man könnte ja eine einfach funktion einfügen für enable / disable JSRS, ich liebe diesen soundmod und wer weis evtl gibt es ja mehr leute die das unterstützen, runterladen muss man des soundmod selbstverstän...
by Midoc
21 Oct 2014 20:16
Forum: Server Diskussionen
Topic: Neuer Dayz Origins Server by OSG
Replies: 1
Views: 2226

Neuer Dayz Origins Server by OSG

Wir möchten unseren neue Dayz Origins Server hier vorstellen: Old School Gamers Ip: 37.187.137.216:3990 Connecten über Dayz Commander mit den Startparameter -mod=@DayzOrigins Ts3 79.133.47.3:3015 pw Vraccas hier einige einstellungen zu den Server Schwierigkeit -AI Patrol Normal -Sector B Skill 70 %,...