Search found 22 matches

by aim^
18 Jul 2015 22:04
Forum: General Discussion
Topic: update news
Replies: 8
Views: 6247

update news

It´s holiday season :)
by aim^
17 Jun 2015 13:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Kein Feedback von den Entwicklern mehr :-(
Replies: 8
Views: 6344

Kein Feedback von den Entwicklern mehr :-(

So was wie eine Roadmap wäre wünschenswert... Absolut. Bild mir ein ich hatte mal was ähnliches im alten Gamerplatoon-Forum gesehn, natürlich komplett ohne Details und Zeiten, aber eine ungefähre Richtung wie sich das Spiel entwickeln soll. Evtl find ichs nochmal. Stimme Steiner ansonsten zu, die K...
by aim^
17 Jun 2015 12:58
Forum: General Discussion
Topic: Knocking down stronghold
Replies: 9
Views: 7936

Knocking down stronghold

XXKRYSTALXX wrote:Well thats cleared that up for me thanks. One other thing, what happens if there are only 3 members left and the leader? Will it despawn?
Good question, I´m also interessted in that answer.
What will happen if I kick 2 members out after building stage 1?
by aim^
11 Jun 2015 22:01
Forum: Technischer Support
Topic: Plötzlich kein Bild mehr
Replies: 6
Views: 6171

Plötzlich kein Bild mehr

Habs abgestöpselt und im Treiber deaktiviert. Kann aber einen Neustart probieren. Hab woanders gelesen dass der VRAM anscheinend übergeht und die Grafikkarte dadurch den Treiber abschießt. Aber warum das grad bei der 970/980 sooft vorkommt, kann ich mir nicht erklären. Hab jetzt mal die Details runt...
by aim^
11 Jun 2015 15:07
Forum: Technischer Support
Topic: Plötzlich kein Bild mehr
Replies: 6
Views: 6171

Plötzlich kein Bild mehr

Hi Brummel, is auch für mich leichter auf deutsch :) Ich hab eine GTX 980 und ebenfalls 2 Displays. Hab aber schon getestet eines davon abzuschließen, hat leider nichts gebracht. Beim letzten mal wos passiert is, kam dann kurz die Meldung, dass der Treiber sich neu starten musste. Denke also es lieg...
by aim^
11 Jun 2015 10:44
Forum: Technical support
Topic: Screen goes Black randomly
Replies: 3
Views: 3607

Screen goes Black randomly

I´m using a Nvidia GTX980 non-OC and 2 displays. One for gaming, on the second one i have firefox or nothing.
by aim^
10 Jun 2015 22:50
Forum: Technical support
Topic: Screen goes Black randomly
Replies: 3
Views: 3607

Screen goes Black randomly

Hello, I have a strange problem since i started playing Origins again. I got a fresh installation of Arma2 + OA + Origins Mod. When I play, after a random time, my Screen goes black and I´m back on my desktop, BUT I´m not out of the game. I can still move, shoot, etc, but i can´t switch back ingame,...
by aim^
09 Jun 2015 22:39
Forum: Technischer Support
Topic: Plötzlich kein Bild mehr
Replies: 6
Views: 6171

Plötzlich kein Bild mehr

Okay, da keiner eine Idee hat, könnte mir jmd den Text ins englische Übersetzen?
Danke!

Arma + Arma OA + Origins schon neu installiert, neue Grafiktreiber, andere Grafikeinstellungen..
by aim^
03 Jun 2015 19:08
Forum: Team- und Spielersuche
Topic: Der #DBBC Server sucht aktive Spieler!
Replies: 1
Views: 4632

Der #DBBC Server sucht aktive Spieler!

Werd mit einem Freund heute mal vorbei schauen :)


Edit: So nach 2 Tagen spielen kann ich sagen dass die Admins sehr freundlich und hilfsbereit sind.
Das Humanity System mit den Bots macht Spaß und motiviert! Wir werden definitiv auf dem Server bleiben.
by aim^
29 May 2015 21:36
Forum: Technischer Support
Topic: Plötzlich kein Bild mehr
Replies: 6
Views: 6171

Plötzlich kein Bild mehr

Hi! Hab vor kurzem wieder mit Origins begonnen und seitdem ein sehr seltsames Problem. Nach etwa 10min flieg ich aus dem Spiel raus auf den Desktop. Ich hör im Hintergrund noch Ton und kann mich auch noch bewegen (mit nem Freund probiert), jedoch komm ich nicht mehr ins Spiel rein. Muss dann mit dem...