Search found 124 matches

by SaMaRaMorGan
14 Oct 2015 08:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Offizielle Origins Wiki
Replies: 2
Views: 3385

Offizielle Origins Wiki

Die Wiki Seite wird es in mehreren Sprachen geben, auch in Deutsch :)
by SaMaRaMorGan
05 Sep 2015 10:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Vorläufige Patchnotes ???
Replies: 19
Views: 14800

Vorläufige Patchnotes ???

Ich finde das ist genau der richtige Schritt. Somit wird es auch schwieriger, spannender und realistischer. Man sollte schauen was die 1.8 bringt, aber das ist sicherlich (unterschiedliche Reifen, Engine, etc.) etwas was schon lange gefehlt hat ;)
by SaMaRaMorGan
04 Sep 2015 15:52
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Server logs
Replies: 4
Views: 7174

Server logs

Jop, kann man nur bis zum nächsten Restart abrufen.
by SaMaRaMorGan
03 Sep 2015 17:17
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Server logs
Replies: 4
Views: 7174

Server logs

Es gibt einen Log. Da kannst du sehen welcher Spieler gestorben ist und von wem. Mit dem Befehl KLIST; in den Ingame Chat, aber du musst als Admin eingeloggt sein.
by SaMaRaMorGan
29 Aug 2015 07:39
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Strahlenzone Atomkraftwerk
Replies: 3
Views: 6880

Strahlenzone Atomkraftwerk

Eine bearbeitung des Atomkraftwerks wird folgen ;)
by SaMaRaMorGan
25 Aug 2015 18:16
Forum: Technischer Support
Topic: Vehicle Spawns
Replies: 2
Views: 5481

Vehicle Spawns

Es werden sicherlich auf dem neuen Kartenteile auch Spawnpunkte von Fahrzeugen sein, entweder neue oder versetzte.

Wenn der Server keinen Reset macht nicht ;)
by SaMaRaMorGan
15 Aug 2015 18:30
Forum: Bug Meldungen
Topic: Rolltreppe sabina verbuggt
Replies: 2
Views: 5643

Rolltreppe sabina verbuggt

Ich glaube die Rolltreppe ist bekannt und ist bereits gefixt ( in den neuen Patchfiles). Mit Führerhäuschen und Stangrad kann ich jetzt nichts anfangen :shock:
by SaMaRaMorGan
15 Aug 2015 08:33
Forum: Hacker Report
Topic: Login-Spambot im Chat
Replies: 1
Views: 3934

Login-Spambot im Chat

Sollte jetzt nicht mehr vorkommen, wenn doch melde dich bitte nochmal.
by SaMaRaMorGan
20 Jun 2015 13:41
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Bauplan: Bandithölle (Level 1 Haus)
Replies: 3
Views: 6318

Bauplan: Bandithölle (Level 1 Haus)

Ist eine schöne Idee nur nach meinen Wissen ist es nicht möglich in Arma unter der Karte(unterirdisch) einen Bunker oder ähnliches zu platzieren. Außer wie z.B. das Labor da es ja ein Bestandteil der Karte ist, dein Haus wird ja auf die Karte gesetzt ;) Kann auch sein das ich da falsch liege, ich hö...