Search found 40 matches

by Ebe132
01 May 2016 20:53
Forum: Bug Meldungen
Topic: Fortress Bug
Replies: 1
Views: 4971

Fortress Bug

Haben heute versucht die Fortress start klar zu machen haben alles eingebaut was da stand aber als wir es Tanken wollten ging es nicht und es wurde angezeigt das der Engine, die Hülle und der Hauptrotor auf orange war und es wurde auch nix angezeigt das man was reparieren können. Hoffe es wird geles...
by Ebe132
01 May 2016 12:48
Forum: Bug Meldungen
Topic: Backstab Sniper Bug
Replies: 3
Views: 6494

Backstab Sniper Bug

Ok muß ich mal gucken das nächste mal aber wir haben überall geguckt gehabt nun gut hoffe ich finde das ding dann mal oder die Fixen das mal das es wie früher ist
by Ebe132
30 Apr 2016 21:23
Forum: Bug Meldungen
Topic: Backstab Sniper Bug
Replies: 3
Views: 6494

Backstab Sniper Bug

Habe jetzt schon öfters jetzt Backstab Sniper gemacht und jedesmal kommt der LKW nicht haben 10 min gewartet und es kommt jedesmal der Fahrer an und steht dann auf Airfield und beim letzten mal haben wir die Passagiere gefunden die auf der Straße standen und gewartet haben und vom LKW war nix zu seh...
by Ebe132
06 Mar 2016 15:44
Forum: Origins Galerie
Topic: König Solibors Schwert
Replies: 6
Views: 8209

König Solibors Schwert

Ja haben wir auch nochmal da gefunden da lag die Krone und das Schwert.
by Ebe132
05 Mar 2016 12:12
Forum: Origins Galerie
Topic: König Solibors Schwert
Replies: 6
Views: 8209

König Solibors Schwert

Gefunden leider nicht beim Trader geholt war richtig teuer aber wir mußten das Ding haben.
by Ebe132
04 Mar 2016 22:30
Forum: Origins Galerie
Topic: König Solibors Schwert
Replies: 6
Views: 8209

König Solibors Schwert

Image
Hat jemand noch Infos zu Solibors Schwert haben es endlich und würden gerne wissen ob man damit noch mehr anfangen kann außer ein Watchtower zum bluten zu bekommen.
by Ebe132
31 Dec 2015 15:34
Forum: Server Diskussionen
Topic: Suche Server für umfassende Bauprojekte
Replies: 6
Views: 8251

Suche Server für umfassende Bauprojekte

Also meiner heißt Official Origins Mod #LFS [GER/ENG]DayZ Origins Odins World sind nicht soviel leider drauf so 3-6 max und die Schwierigkeit ist Veteran.Falls du noch fragen hast immer frag weiß ja nicht ob du mehr auf PvP oder PvE stehst wir sind mehr auf PvE.
by Ebe132
31 Dec 2015 11:16
Forum: Server Diskussionen
Topic: Suche Server für umfassende Bauprojekte
Replies: 6
Views: 8251

Suche Server für umfassende Bauprojekte

Kann dir meinen Server empfehlen wenn du mehr auf PvE stehst mein server exestiert schon seit Sep. 2014. wenn du lust hast schreib einfach würde mich freuen
by Ebe132
24 Dec 2015 14:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Entwickler spionieren
Replies: 2
Views: 4863

Entwickler spionieren

Ja leider war es so habe einige die es auch mit bekommen haben.
by Ebe132
23 Dec 2015 22:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Entwickler spionieren
Replies: 2
Views: 4863

Entwickler spionieren

Hatte heute auf meine Server jemanden der schon länger drauf ist und er meinte zu mir das ich doch mal die Sec B settings ändern soll weil es für ihn zu leicht ist und dabei sagte er mir ganz genau auf was alles gestellt war und da fragte ich ihn woher er das weiß da sagte er mir das er ein Entwickl...