Search found 3 matches

by xmemoriez
06 Jan 2015 01:02
Forum: Tutorials & Tipps
Topic: Anwendungsfehler nach Battleye-Update.
Replies: 0
Views: 4643

Anwendungsfehler nach Battleye-Update.

Da ich und mein Team seitdem Update von Battleye einige Probleme hatten mit dem starten von ArmA2 OA / DayZ, hier ein kleiner fix.

Entfernt einfach SweetFX, aus irgendeinen Grund ist Battleye nicht mehr damit verfügbar.
damit sollte das Problem gelöst sein und ihr könnt wieder in Ruhe spielen!

LG
by xmemoriez
22 Aug 2014 23:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Stage 3 beim Nested Lvl 2
Replies: 1
Views: 2283

Stage 3 beim Nested Lvl 2

Hallo,
hätte da mal eine Frage. Ich hab mein Lvl 2 Nested nun auf Stage 3/4 und wollte wissen ob ich jetzt schon Items reinpacken kann oder ob die beim Upgrade auf die nächste Stage despawnen.

LG
by xmemoriez
10 Aug 2014 19:42
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Weniger Bluten wenn dich ein Zombie schlägt.
Replies: 3
Views: 3297

Weniger Bluten wenn dich ein Zombie schlägt.

Moin,
wäre es möglich die Chance vom Bluten geringer zu machen wenn dich ein Zombie schlägt? Bei jeden Zombie-schlag fängt man an
zu bluten, und das ist manchmal echt nervig.

LG Memoriez