Search found 2 matches

by ERROR404
15 Aug 2015 17:52
Forum: Bug Meldungen
Topic: Rolltreppe sabina verbuggt
Replies: 2
Views: 6623

Rolltreppe sabina verbuggt

Im Untergrundbahnhof von sabina ist die linke treppe verbuggt, man fällt im oberen teil einfach durch die textur und stirbt

und in stangrad ist das Führerhäuschen zu tief gesetzt. is schwer zu erklären schaut ihn euch an man siehts beim hochklettern ^^

danke
by ERROR404
27 Dec 2014 14:54
Forum: Ideen für den nächsten Patch
Topic: Liste mit Anregungen
Replies: 0
Views: 1877

Liste mit Anregungen

Hi Leute, ich habe mal n paar Ideen zusammengeschrieben: - Utility Trucks modifizierbar mit m240 oder pkm. Diese wird dann auf die Ladefläche geschraubt. - Wenn man die Foundation setzt sollten auch die späteren Tanktraps sichtbar sein. ich hab schon 3 Häuser wieder abreisen müssen weil die tanktrap...