Search found 14 matches

by Cabonium
28 Oct 2015 23:22
Forum: General Discussion
Topic: furnace can only be built on a electrical substation
Replies: 10
Views: 12384

furnace can only be built on a electrical substation

Where you can find the furnace ?
by Cabonium
28 Oct 2015 22:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Meine Empfingung zum 1.8. Patch
Replies: 74
Views: 56033

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Ich sehe es genauso mit den Fortschritt der Aufgaben es dauert einfach zu lange ,obwohl es sehr viele Bücher gibt.
Das Reasearchen funktioniert recht schnell aber der Fortschritt beim Medic bzw. Mechanic ist einfach nicht Existent.
by Cabonium
26 Oct 2015 22:43
Forum: Neuigkeiten
Topic: Origins Mod 1.8 Bugs [German]
Replies: 29
Views: 32470

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Das Einsteigen in die M2´s am Sector ist möglich allerdings stirbt man danach. Diese Option sollte entfernt werden wie bei 1.7.9.5
by Cabonium
26 Oct 2015 14:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Meine Empfingung zum 1.8. Patch
Replies: 74
Views: 56033

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Es geht mir nicht dadrum das ich es an einem Tag schaffen will nur nach über 100 Stunden Spielzeit lediglich 1/3 des Fortschritts zu haben ist für das aller Erste Buch zu gering. Ich bin ganz deiner Meinung das es seine Zeit dauern sollte aber es gibt schließlich noch 8 weitere Bücher und die Resear...
by Cabonium
26 Oct 2015 13:47
Forum: Neuigkeiten
Topic: Origins Mod 1.8 Bugs [German]
Replies: 29
Views: 32470

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

klosiklosi wrote: Passt doch wie es ist, kann mich nicht beschweren, läuft. So nach und nach komm ich meinem Ziel näher.
Das Problem ist das ich nach knapp 100 Spielstunden lediglich 1/3 fertig habe um 1.2 endlich lesen zu können.
by Cabonium
25 Oct 2015 22:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Meine Empfingung zum 1.8. Patch
Replies: 74
Views: 56033

Meine Empfingung zum 1.8. Patch

Ich bin auch der meinung das die Erfahrung die benötigt wird beim Medic sowie beim Mechanic zu hoch gestellt ist du bekommst allerdings einen Fortschritt habe nach gut 100 stunden Spielzeit 1/3 beim Medic 1.1 fertig. bei den Bluttrandfusionen bekomme ich nur eine Blutvergiftung wenn ich kein Hydroge...
by Cabonium
25 Oct 2015 22:42
Forum: Neuigkeiten
Topic: Origins Mod 1.8 Bugs [German]
Replies: 29
Views: 32470

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

du solltest das Problem im Launcher thread Posten dort sollte Rotzloch dir schnellstmöglich helfen
by Cabonium
25 Oct 2015 01:05
Forum: Neuigkeiten
Topic: Origins Mod 1.8 Bugs [German]
Replies: 29
Views: 32470

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Die anzahl der Bandagen und Painkiller die benötigt werden um die Aufgabe bei dem Medic 1.1 Buch zu vervollständigen sollte reduziert werden.
by Cabonium
21 Oct 2015 16:16
Forum: Bug Reports
Topic: Kick after sleep
Replies: 4
Views: 4223

Kick after sleep

i tested it twice and got no blood
by Cabonium
20 Oct 2015 22:40
Forum: Neuigkeiten
Topic: Origins Mod 1.8 Bugs [German]
Replies: 29
Views: 32470

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Wenn man an einem Tank Benzin abzampfen möchte und ein Mittspieler zu nahe steht ist dieses nicht möglich gibt es dafür einen Grund oder ist es einfach ein bug ?
Ich werde nach dem Schlafen im Haus vom server gekickt