Search found 4 matches

by Slachtbeest
15 Jan 2015 13:29
Forum: Neuigkeiten
Topic: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix
Replies: 9
Views: 13071

Re: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Supi, ging ja wirklich schnell!
by Slachtbeest
15 Jan 2015 10:49
Forum: Bug Meldungen
Topic: 1.7.9.5 Bugs
Replies: 14
Views: 17300

Re: 1.7.9.5 Bugs

Wie ist bei sowas die allgemeine Erfahrung? bringen die nen Patch für sowas innerhalb kurzer Zeit oder müssen wir jetzt auf 1.8 o.ä. warten?
by Slachtbeest
07 Jan 2015 18:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Nested Building - was passiert mit alten Häusern
Replies: 4
Views: 3809

Re: Nested Building - was passiert mit alten Häusern

Danke euch für die schnellen Antworten! Bekomme ich dann aus meinem LvL 2 Nested auch Limestone und Reinforced Wood? Und hat jemand Erfahrung mit den Nested Buildings? Haben die wirklich 3x Gear (quasi pro Etage/LvL) stelle mir das sehr kompliziert mit dem loot einlagern vor... Darf ja dann quasi la...
by Slachtbeest
07 Jan 2015 10:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Nested Building - was passiert mit alten Häusern
Replies: 4
Views: 3809

Nested Building - was passiert mit alten Häusern

Hi, habe leider keinen passenden Thread gefunden. Hat jemand Erfahrung damit was mit den "alten" Häusern passiert sobald ich die Nested Buildings baue? Verschwinden diese? Habe damals was davon gelesen... aber Beim Stronghold hieß es anfangs ja auch das Gebäude verschwinden... Schon mal Da...