German Forum Suggestion

You have good ideas and suggestions for the next update? Post it here.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

German Forum Suggestion

Post by Waffeleisen »

I just translate the german suggestions for next updates in english.
Postby PR1ME » 05 Aug 2014 14:10

mehr individuelle Spray dosen z:B Deutschland ( skins , Russian , USA oder sonstiges
Missionen anpassen das man villt eine Ganze stunde mal für einen Mission braucht .

mfg
- Add more individual spray cans/ sketches (Germany, USA, Russia etc.)
- Set up the missions so that you need up to an hour to clear a mission.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: German Forum Suggestion

Post by Waffeleisen »

Postby Specky » 07 Aug 2014 09:23

Ich fände es gut wenn es Updates für Häuser und Fahrzeuge gibt .
Zum Beispiel 20 Waffen Slots mehr fürs haus oder Munitions spawn wie beim lvl 2 haus die cinderteile spawnen.
Auto mehr platz oder offroad schneller etz.
- Add upgrades for houses and vehicles:

Upgrade house slots (weapons/items/bp),
Upgrade for level 2 house for more cinderblocks
Upgrade for vehicles (speed upgrade/slot upgrade)
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: German Forum Suggestion

Post by Waffeleisen »

Postby Specky » 05 Aug 2014 00:08
Hallo

Fände es fein wenn mann ein eigenes bild beim einloggen ( zusätzlich ) einfügen könnte mit regel und TS IP etz .
- It would be nice to set up your own loading screen for your server (to add TS IP or rules to loading screen)
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: German Forum Suggestion

Post by Waffeleisen »

Postby luft-ballon » 08 Aug 2014 13:59

Ich fände es richtig geil wenn man eine Art Heliport bauen könnte, wie auf dem E.Nest nur eben auch für große Helikopter.
Außerdem hätte ich gern aufstellbare Straßenlampen zur Beleuchtung der Base oder Suchscheinwerfer die bspw. am Watchtower abgebracht sind.

WItzig wäre auch ein Flaggenmast an der man sein Squadlogo hissen kann!
- Add a buildable heliport like this heliport on nested building but for big helicopters.
- Add buildable lamps for bases or searchlight which you can add to watchtower.
- Add a flagpole where you can add your clan logo.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: German Forum Suggestion

Post by Waffeleisen »

Postby Gharribaldy » 10 Aug 2014 10:47

Ich würde mir eine Überarbeitung des Werkzeugkastens wünschen. Zuerst würde ich den Werkzeugkasten in einen Werkzeuggürtel umwandeln. Dieser Werkzeuggürtel fungiert absofort wie eine Tasche oder besser wie das Medikit. Die Funktion des Werkzeugkastens würde ich als Schraubenschlüssel wiedergeben. Somit würde man mehr Logik reinbringen. Warum man zu einem Werkzeugkasten noch eine Säge, Zange und einen Hammer braucht und alles Extra gelagert wird. Somit könnte man sich Werkzeugtechnisch auf einen neuen Weg begeben. Es wäre auch schön, wenn man sich ein Fahrrad per Rechtsklick bauen könnte. Dieses sollte natürlich das Origins-Sammel-Feeling behalten. Deshalb muss man zwei Reifen und einmal Metallteile im Hauptinventar haben.

Der Inhalt eines Werkzeugsgürtels könnte z.b. folgende Fächer beinhalten. Hammer, Säge, Zange, Seil, Taschlampe, Jagdmesser, Tankschlauch und eben der Schraubenschlüssel (ehmals Werkzeugkasten)
- Remove the toolbox and make a tool belt. This tool belt would be like a backpack or medikit where you can store your tools (old saw, old hammer, old pliers, rope, flashlight, hunting knife, fuel hose, old wrench, hatchet etc.).
- It would be nice if you could build a bike with right click on your tool belt when you have 2 wheels and 1 scrap metal in your main inventory.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: German Forum Suggestion

Post by Waffeleisen »

Postby airforce-one » 11 Aug 2014 17:49
So nun zu meinem Vorschlag: Eine grosse Motivation bei Origins ist das Bauen. Jeder weiss mit Abschluss der Lvl 3 Bauvorhaben ist oftmals die Frage.... Was machen wir nun, wo doch alles gebaut ist.
Meine Vorstellung hinsichtlich einer langzeitmotivation wäre ein Lvl 4 Hero / Bandit mit entsprechender Humanity im hohen bereich mit dem dazugehörigen Haus. Dieses Haus sollte eine echte Herausforderung an den
Survivor sein, und ein eyecatcher in jeder Base.
Vielleicht mehr Bunkerähnlich wo beim Bauvorhaben entsprechend viel Zement benötigt wird o.ä. Möglichkeiten gibt es viele.
Ach ja. noch etwas.. Es wäre schön die Skins etwas weniger militärisch zu gestalten.
- Add Hero and Bandit level 4 with level 4 houses.
- It would be better if you could add more post apocalyptic skins.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: German Forum Suggestion

Post by Waffeleisen »

Also die aktuelle Varinate des Zelt's in Origins ist misserabel geworden. Es ist echt ein Aufwand um ein Zelt aufzustellen. Die alte Variante mit fand ich nicht schlecht. Man hat ein Zeltbausatz gefunden und musste mit der Axt noch Holz hacken und konnte es aufstellen. Dann wurde die Säge eingeführt und das Zelt wurde überarbeitet, sodass man statt Holz nun Holzbretter brauch. Was beinhaltet das man zu der häufigen Axt noch eine Säge braucht. Die nicht so häufig zu finden ist, da man an ausgewählten Industrieorten suchen muss.

Es sollte einmal das Lagerzelt aus Holz geben: Was mit 3 oder mehr Holzbrettern und der Säge gebaut wird. Dieses sollte das aktuelle Zelt ohne den Bauzusatz aus Wohnhäuser oder Supermärkten 1 zu 1 ersetzen. Und die Schlaffunktion sollte entfernt werden.

Und es sollte das Schlafzelt aus Stoff geben: Dieses besteht nur aus dem Bausatz, den man in Wohnhäusern und Supermärkten findet. Mit diesem Bausatz kann man das Zelt einfach auf- und abbauen. In diesem Zelt gibt es keinen Lagerplatz und es sollte nur die Schlaffunktion wie in einem Haus verfügbar sein.
Because old saws are rare and you can only find them on novistrana or ivans (sometime on silos in normal industrials) it would be nice if you could add a sleeping tent and a storage tent:

- Add a storage tent where you can only store your items and weapons (you cannot sleep in this tent (to build a storage tent you need 3 short planks))
- Add a sleeping tent where you can just sleep. You cannot store items and weapons in this tent. (to build a sleeping tent you need to find one + toolbox)
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: German Forum Suggestion

Post by Waffeleisen »

Postby Specky » 07 Aug 2014 21:05

Wir würden uns Wünschen ein Clan haus wie ein Einfamilienhaus , das individuell erstellbar ist . Ab 2- 3 Leuten .
Ein Eingang mit Vorraum und dann jeder ein eigenes zimmer bauen kann (abschließ bar), Gemeinschaftsgarage , stockwerke ausbaubar .
So wie in den meisten zombifilmen ein einfamilienhaus das mann als clan verwenden kann und auch neue aufnehmen kann und keine angst haben muss das neue im clan alles klauen .
Stronghold ist viel zu groß und jeder hat zugriff auf alles . Kein eigenes Zeug.
- Add a house for clans that is individually creatable (you need 2 or 3 players to build this house).
Every member of this house has an own room where he can storage his own stuff (to enter in rooms of other members you need a code)
This should be a house for smaller clans which don't want to build a stronghold.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: German Forum Suggestion

Post by Waffeleisen »

postby [-ON-]Gatcha » 13 Aug 2014 08:01

Ich würde mich über mehr Skins freuen und besonders über weibliche da die Anzahl bei männlich und weiblich doch stark tendiert.
Es gäbe so coole Möglichkeiten für Skins und hoffe das euch in der Hinsicht noch was einfällt.

LG Gatcha
- I would like to see more skins for players specially female skins.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: German Forum Suggestion

Post by Waffeleisen »

by Beavus » 08 Sep 2014 09:47
Hey leute
was haltet ihr von einer art Scheinwerfermast die über die Mauern raus ragen und man seine Base beleuchten kann?

Ich würde die irgendwie aus Metal tubes lightbulb schrauben engine big jerrycan oder so zusammen bauen .
What about search lights which you could build on fences. You need a generator (or engine part) to use the searchlight.
Post Reply