Page 1 of 1

Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Posted: 15 Jan 2015 09:12
by SaMaRaMorGan
Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix (es ist kein Download erforderlich)
- Bauplan Level 4 spawnt liegt nun im Inventar des Präsidenten
- Desert Eagle spawnt nun im Inventar des Präsidenten
- Erhöhte Spawnchance von AEK-971, AEK-973 mit allen Aufsätzen auf Sektor B und Missionen
- Erhöhte Spawnchance von Schablonen auf Sektor B und Missionen
- Erhöhte Spawnchance von Desert Eagle in Helikopter-Wracks


- Gewicht für AEK-971, AEK-973 mit sämtlichen Aufsätzen hinzugefügt
- Gewicht für Desert Eagle sämtlichen Aufsätzen hinzugefügt

- Humanitybug behoben/ Heros sollten wieder Humanity beim Zombiefarmen bekommen

- Häuser/ Fundamente können nun wieder gebaut werden
- Garagen können nun weitergebaut werden
- Heros und Bandits Level 4 können nun auch Level 3 Häuser und große Garagen bauen
- Tor Upgrade hinzugefügt
- Spieler können nun wieder ins Stronghold hinzugefügt werden

- Level 4 Heros und Bandits können nun Ghillie Suits anziehen

Re: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Posted: 15 Jan 2015 10:12
by `°º¤๖ۣۜDestiny
Nice

Vielen Dank für das schnelle beheben der Probleme

MfG

°º¤๖ۣۜDestiny

Re: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Posted: 15 Jan 2015 12:44
by klosiklosi
Sektor B, Sektor B, Sektor B. Na viel Spaß so kann man den Leuten auch seinen ach so tollen Sektor B aufdrücken.

Re: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Posted: 15 Jan 2015 13:29
by Slachtbeest
Supi, ging ja wirklich schnell!

Re: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Posted: 15 Jan 2015 13:30
by `°º¤๖ۣۜDestiny
Verstehe nicht was du hast.

Sehe nur eine Sache die zu 100% im Sector B Spawn, und das ist der LvL 4 Plan.
Bei den anderen sehe ich auch immer das es in Missionen Spawnen kann.

Desweiteren muss das Spiel ja auch etwas interessant bleiben, sonnst hätten sie das auch alles im Trader einbinden können.

MfG

`°º¤๖ۣۜDestiny

Re: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Posted: 15 Jan 2015 14:31
by klosiklosi
Wenn man nur mit der rosaroten Brille an die Sache ran geht kann man das nicht verstehen, das ist klar.

Re: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Posted: 15 Jan 2015 14:47
by `°º¤๖ۣۜDestiny
Sehr freundlich

Re: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Posted: 15 Jan 2015 16:35
by SaMaRaMorGan
Kann das Problem jetzt nicht ganz nachvollziehen. Momentan muss man den Sektor nur für Stronghold BP und Lvl.4 BP und ein minimaler Anspruch an die Spieler soll es ja auch geben ;)

Re: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Posted: 15 Jan 2015 18:17
by tripiz
In einem Video war zu sehen, wie man die Tür im Tor separat öffnen/schließen konnte. Wird das noch nachgereicht oder bleibt das Tor so wie es ist? Ich konnte jetzt nur das komplette Tor öffnen/schließen.

Re: Origins Mod 1.7.9.5 Hot Fix

Posted: 16 Jan 2015 17:59
by Ebe132
Ja bei mir geht es leider auch nicht aber Beim Kumpel geht es habe es ausprobiert an verschiedenen Toren bei ihm geht es immer bei mir leider nicht.