Facebook posting vom 22.06.2015

Alle Informationen zur OriginsMod.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Facebook posting vom 22.06.2015

Post by Gharribaldy »

Upcoming Origins Mod patch teaser.

What do you think of the classic Origins main menu?

Support your Origins Mod:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr

PS. We are in the last phase of testing the new structure of the mod.
The new restructuring of the mod will allow us to release small updates through the Origins Mod launcher. This means we will be able to release small updates more frequently as opposed to releasing big updates every few months as we do now.
Bevorstehende Ursprünge Mod Patch Teaser.

Was halten Sie von klassischen Ursprünge im Hauptmenü?

Unterstützen Sie Ihre Ursprünge-Mod:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr

PS. sind wir in der letzten Phase die neue Struktur des Mods zu testen.
Die neue Umstrukturierung der mod erlaubt es uns, kleine Updates über die Ursprünge Mod Launcher freizugeben. Dies bedeutet, dass wir kleine Updates häufiger im Gegensatz zu den großen Updates alle paar Monate veröffentlichen, wie wir jetzt veröffentlichen können.
Von Bing übersetzt

Da man trotz 'Gefällt mir' und 'Abonieren' nicht bei Facebook drauf antwortet kann. Mach ich das halt im Forum.

1) Wenn ich das richtig verstehe, kann man das Hauptmenü umbauen. Somit wäre es auch möglich den 'Multiplayer Button' dahin zu ändern? Das dieser eine Kopie der Favoritenliste des Origins Mod Launchers anzeigt und man direkt den Server wechseln kann. Ohne ins Windows zurückzukehren und wieder im Launcher das Spiel neuzustarten?

2) Schön zu hören, dass man jetzt nicht immer eine Ewigkeit warten muss. Bis es große Patches gibt, sondern das man sich quasi auf monatliche Updates freuen darf.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Facebook posting vom 22.06.2015

Post by GeriX »

Nein, mit classic, ist einfach nur das alte Hintergrundbild gemeint, was jetzt wieder benutzt wird.
Soetwas ist leider nicht möglich in der Arma Engine und man kommt um einen Launcher, wenn überhaupt nicht drum rum.
Post Reply