Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Alle Informationen zur OriginsMod.
Lucas False
Posts: 15
Joined: 01 Aug 2014 17:59

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Lucas False »

Report bugs of new patch 1.8 at this topic
Spawn
Posts: 10
Joined: 08 Oct 2015 15:34

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Spawn »

Abgeschlossene Autos und Helis kann man nicht öffnen !!!
Mit der fliegenden Festung kann man keine fahrzeuge transportieren ?? !!!
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by klosiklosi »

Spawn wrote: Abgeschlossene Autos und Helis kann man nicht öffnen !!!
Ich schätze mal weil die nicht mehr an deinen Char gebunden sind durch den Charakterwipe.
Spawn wrote: Mit der fliegenden Festung kann man keine fahrzeuge transportieren ?? !!!
Na was denn nun, kann man oder kann man nicht? Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
[AoS] CryDoXz
Posts: 2
Joined: 15 Oct 2015 20:15

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by [AoS] CryDoXz »

Hier ist ein Bug wo man kein Holz mehr abbauen kann. Egal ob ich im Wald stehe oder nur an einem Baum. Es kommt immer die Meldung das ich an einen Baum gehen muss.

Hier mal ein Video dazu.



Bzw falls das video nicht funzt dann hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=zi6oRdL ... e=youtu.be
Cabonium
Posts: 14
Joined: 30 Dec 2014 03:21

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Cabonium »

fast alle Autos buggen bei der großen Brücke am Anfang oder Ende je nach dem in der Brücke fest.
Sgt.Blackburn
Posts: 3
Joined: 18 Oct 2015 00:22

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Sgt.Blackburn »

Also.

- Die neuen Brücken sind ein wenig gefährlich. Man kann da rumbuggen und dann das Auto auf den Kopf legen. Habt mit nem Ural geschafft.
- Die Skills oder " Aufgaben " bei dem Mechaniker scheinen nicht nach oben zu gehen. Ich habe schon an die 100 Reifen angeschraubt und an der Leiste tut sich nichts.
- Ich habe nach 10 h Suche in Schulen und Hotels nicht ein Buch höher als 1.3 gefunden.
Crime
Posts: 17
Joined: 19 Mar 2015 21:59

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Crime »

Bugs:
=> Wenn man in Sektor A hinter den baracken durch die Mauerkücke kriechen will bricht man sich die Beine oder stirbt gleich ganz.
=> Wenn man auf der neuen Landmasse durch ein Eckhaus rennt, kann es dazu kommen das das Geräusch vom Holzboden bleibt, ziemlich lustig aber nervig, wenn man im fight ist ^^
=> GROßE BRÜCKE IST BUGGY - BITTE FIXEN Es ist sogut wie unmöglich die große brücke zu überfahren, 80% der autos buggen rein.

Suggestions:
=> Charcoal spawnt im Verhältnis zur Erkrankung viel zu selten, ein bisschen mehr chance wäre gut.
=> In Novy Dvor spawnen Verhältsnismäßig zu anderen Military Zonen (Martin, Alexander usw) weniger Waffen die sich lohnen, macht die kleine Insel ein bisschen uninteressant.
=> Zombie-Spawn an Crashsites ausstellen, rein von der Logik her sollten die Insassen tot sein.
=> Vielleicht Medical-Crashsites mit anderem Wrack, zb Mi o.ä. wäre cool, da findet man evtl ne medic box mit jedem Medic item drin (pro item 1-2 stück)

und ja hier sollte nur Bug-Report rein ist mir aber egal, dann lest ihr das wenigstens mal :)
Cabonium
Posts: 14
Joined: 30 Dec 2014 03:21

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Cabonium »

Spongebob und Patrick Rucksack bleiben beim Despawnen des Kreuzes in der Luft stehen und despawnen nicht
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by SkyGhostraven »

Sgt.Blackburn wrote: - Ich habe nach 10 h Suche in Schulen und Hotels nicht ein Buch höher als 1.3 gefunden.
Die spawnen definitiv,du hattest wohl Pech bis jetzt... Mir geht es mit den Handschuhen so,es gibt sie aber gesehen hab ich sie noch nicht.
Cabonium
Posts: 14
Joined: 30 Dec 2014 03:21

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Cabonium »

Das M2 das bei dem Sector B im Busch am Ende des Airfield´s steht ( Bei der Scheune) sollte eventuell aus dem Busch herausgezogen werden
Post Reply