Page 1 of 3

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Posted: 13 Oct 2015 23:04
by Lucas False
Report bugs of new patch 1.8 at this topic

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Posted: 14 Oct 2015 03:57
by Spawn
Abgeschlossene Autos und Helis kann man nicht öffnen !!!
Mit der fliegenden Festung kann man keine fahrzeuge transportieren ?? !!!

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Posted: 14 Oct 2015 11:01
by klosiklosi
Spawn wrote: Abgeschlossene Autos und Helis kann man nicht öffnen !!!
Ich schätze mal weil die nicht mehr an deinen Char gebunden sind durch den Charakterwipe.
Spawn wrote: Mit der fliegenden Festung kann man keine fahrzeuge transportieren ?? !!!
Na was denn nun, kann man oder kann man nicht? Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Posted: 15 Oct 2015 20:22
by [AoS] CryDoXz
Hier ist ein Bug wo man kein Holz mehr abbauen kann. Egal ob ich im Wald stehe oder nur an einem Baum. Es kommt immer die Meldung das ich an einen Baum gehen muss.

Hier mal ein Video dazu.



Bzw falls das video nicht funzt dann hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=zi6oRdL ... e=youtu.be

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Posted: 15 Oct 2015 22:13
by Cabonium
fast alle Autos buggen bei der großen Brücke am Anfang oder Ende je nach dem in der Brücke fest.

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Posted: 18 Oct 2015 00:25
by Sgt.Blackburn
Also.

- Die neuen Brücken sind ein wenig gefährlich. Man kann da rumbuggen und dann das Auto auf den Kopf legen. Habt mit nem Ural geschafft.
- Die Skills oder " Aufgaben " bei dem Mechaniker scheinen nicht nach oben zu gehen. Ich habe schon an die 100 Reifen angeschraubt und an der Leiste tut sich nichts.
- Ich habe nach 10 h Suche in Schulen und Hotels nicht ein Buch höher als 1.3 gefunden.

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Posted: 18 Oct 2015 09:32
by Crime
Bugs:
=> Wenn man in Sektor A hinter den baracken durch die Mauerkücke kriechen will bricht man sich die Beine oder stirbt gleich ganz.
=> Wenn man auf der neuen Landmasse durch ein Eckhaus rennt, kann es dazu kommen das das Geräusch vom Holzboden bleibt, ziemlich lustig aber nervig, wenn man im fight ist ^^
=> GROßE BRÜCKE IST BUGGY - BITTE FIXEN Es ist sogut wie unmöglich die große brücke zu überfahren, 80% der autos buggen rein.

Suggestions:
=> Charcoal spawnt im Verhältnis zur Erkrankung viel zu selten, ein bisschen mehr chance wäre gut.
=> In Novy Dvor spawnen Verhältsnismäßig zu anderen Military Zonen (Martin, Alexander usw) weniger Waffen die sich lohnen, macht die kleine Insel ein bisschen uninteressant.
=> Zombie-Spawn an Crashsites ausstellen, rein von der Logik her sollten die Insassen tot sein.
=> Vielleicht Medical-Crashsites mit anderem Wrack, zb Mi o.ä. wäre cool, da findet man evtl ne medic box mit jedem Medic item drin (pro item 1-2 stück)

und ja hier sollte nur Bug-Report rein ist mir aber egal, dann lest ihr das wenigstens mal :)

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Posted: 19 Oct 2015 00:01
by Cabonium
Spongebob und Patrick Rucksack bleiben beim Despawnen des Kreuzes in der Luft stehen und despawnen nicht

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Posted: 19 Oct 2015 00:11
by SkyGhostraven
Sgt.Blackburn wrote: - Ich habe nach 10 h Suche in Schulen und Hotels nicht ein Buch höher als 1.3 gefunden.
Die spawnen definitiv,du hattest wohl Pech bis jetzt... Mir geht es mit den Handschuhen so,es gibt sie aber gesehen hab ich sie noch nicht.

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Posted: 20 Oct 2015 00:31
by Cabonium
Das M2 das bei dem Sector B im Busch am Ende des Airfield´s steht ( Bei der Scheune) sollte eventuell aus dem Busch herausgezogen werden