Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Alle Informationen zur OriginsMod.
Cabonium
Posts: 14
Joined: 30 Dec 2014 03:21

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Cabonium »

du solltest das Problem im Launcher thread Posten dort sollte Rotzloch dir schnellstmöglich helfen
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by klosiklosi »

TheSMG wrote:Es spawnt kein Loot in der Polizei in Alexander auf Novistrana.
Wir waren mehrfach da, überall ist was gespawnt, nur da nichts.
Alle anderen Polizeistationen scheinen Lootspawns zu haben.
In "Apshironsk" das selbe. Nehme die Polizeistation auf meiner Runde "immernoch" (nach Tagen farmerei für Bücher in den beiden Schulen) mit und habe noch nicht einmal Loot da drin gesehen, nicht einmal eine leere Dose oder Flares.
Cabonium wrote:Die anzahl der Bandagen und Painkiller die benötigt werden um die Aufgabe bei dem Medic 1.1 Buch zu vervollständigen sollte reduziert werden.
Passt doch wie es ist, kann mich nicht beschweren, läuft. So nach und nach komm ich meinem Ziel näher.
[AoS] CryDoXz
Posts: 2
Joined: 15 Oct 2015 20:15

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by [AoS] CryDoXz »

Die Werkzeugtasche kann man nicht als Tasche einfügen sondern sie wird mit in das Toolmenü gelegt.
Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Django »

[AoS] CryDoXz wrote:Die Werkzeugtasche kann man nicht als Tasche einfügen sondern sie wird mit in das Toolmenü gelegt.
ich hatte auch gehofft das man die Werkzeugtasche wie das Medi kit einfügen kann um mehr Tools zu tragen. Der dezeitige Platz für die Tools ist für die menge die es zur zeit gibt einfach zu klein. Ich hoffe es wird noch angepasst das man es wie das Medi kit nutzen kann.
Cabonium
Posts: 14
Joined: 30 Dec 2014 03:21

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Cabonium »

klosiklosi wrote: Passt doch wie es ist, kann mich nicht beschweren, läuft. So nach und nach komm ich meinem Ziel näher.
Das Problem ist das ich nach knapp 100 Spielstunden lediglich 1/3 fertig habe um 1.2 endlich lesen zu können.
100%[Fett]Todi
Posts: 2
Joined: 26 Oct 2015 16:19

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by 100%[Fett]Todi »

Man kannn nicht mehr in der Nähe von Windrädern Bauen. Jedenfalls ist es bei uns so Zwischen Yaroslav und Lyepestok.....
Es kommt die Meldung "you can not Build 130m from a city"
nyuqpai | selling keys
Posts: 1
Joined: 26 Oct 2015 19:16

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by nyuqpai | selling keys »

Wie ist es zu rechtfertigen, dass man Blut verliert wenn man sich eine Schiene legt? Ich meine, logisch ist dies ja nun wirklich nicht. Denke mal dass dies ein Bugg ist, würde mich freuen falls dieser beheben werden könnte. LG und macht weiter so, die Mod macht Spaß!
Cabonium
Posts: 14
Joined: 30 Dec 2014 03:21

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Cabonium »

Das Einsteigen in die M2´s am Sector ist möglich allerdings stirbt man danach. Diese Option sollte entfernt werden wie bei 1.7.9.5
H4nn134l1
Posts: 1
Joined: 29 Oct 2015 11:38

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by H4nn134l1 »

Es besteht ein Problem mit der Buildable Objects und skill Level Datenbank. Wenn von einem Spieler Objekte zu einem anderen Spieler übertragen werden z.b. Zäune oder Tore wir der gesamte Erfahrungsfortschritt von dem Spieler gelöscht und auf null gesetzt.
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Corsilla »

Wenn Spieler A ein Klapprad hinstellt, kann Spieler B NICHT als Fahrer einsteigen, er ist sofort tot.
Nimmt sich allerdings Spieler B den Klappradrucksack von Spieler A und baut selber das Fahhrad auf, kann B auch damit fahren.

Nachdem Spieler B auf dem Rad gestorben ist, fällt das Rad um, man kann nicht mehr einsteigen oder zusammenpacken und das umgekippte Fahrrad ist nach dem nächsten Neustart weg. Kann aber auch sein, dass das liegende Rad ein Wrack war, wesewegen man wohl nicht einsteigen konnte und es demzufolge nach Neustart weg war. Laut dem drücken auf I hat niemand was zerstört, aber wenn ich mit dem Schwert Buggys zerstöre nachdem ich die Räder demontiert habe, hab ich beim Uaz Emblem auch kein -1 stehen wenn ich I drücke.
Post Reply