Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Alle Informationen zur OriginsMod.
Suicide Bomber
Posts: 11
Joined: 01 Jun 2015 04:50

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Suicide Bomber »

Loot Bug :

es kann nicht sein das man stunden lang nach nen benzienkanister suchen muss, ab und zu iss es lucky aber im durschnitt dauert es einfach zu lange.

Könnt ihr das nicht so machen das zu 75% eine garry in der TANK stelle spawnt? andere sachen systematischer zu machen wäre auch besser wen man arbeitet und nur 2-3 sdt spielen kann , dauert es einfach zuuu lange. Oder iss das game nur für harzer gemacht?

DAs update ist klasse aber es spielt sich einfach zu langezogen ( was nur am loot liegt ).
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by klosiklosi »

Lange? also ich hab in jeder 2. scheune, tec-gebäude ect. eine rumliegen
Cabonium
Posts: 14
Joined: 30 Dec 2014 03:21

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Cabonium »

Wenn man an einem Tank Benzin abzampfen möchte und ein Mittspieler zu nahe steht ist dieses nicht möglich gibt es dafür einen Grund oder ist es einfach ein bug ?
Ich werde nach dem Schlafen im Haus vom server gekickt
strikerfd
Posts: 1
Joined: 21 Oct 2015 14:08

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by strikerfd »

Das Schlafen, um Blut aufzufüllen in Zelten oder Level 1 Häuser, endet mit einem Kick!!
Battleye public relations 82
Sgt.Blackburn
Posts: 3
Joined: 18 Oct 2015 00:22

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Sgt.Blackburn »

SkyGhostraven wrote:
Sgt.Blackburn wrote: - Ich habe nach 10 h Suche in Schulen und Hotels nicht ein Buch höher als 1.3 gefunden.
Die spawnen definitiv,du hattest wohl Pech bis jetzt... Mir geht es mit den Handschuhen so,es gibt sie aber gesehen hab ich sie noch nicht.
Ich hab Handschuhe und auch Mundschutz gefunden. Aber ich meine dies Spezialbücher. Über das Vulkanisieren von Reifen und das Instandhalten von Motoren. Wo finde ich die?
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by SkyGhostraven »

Sgt.Blackburn wrote: Ich hab Handschuhe und auch Mundschutz gefunden. Aber ich meine dies Spezialbücher. Über das Vulkanisieren von Reifen und das Instandhalten von Motoren. Wo finde ich die?
Schule,Museum,Bürogebäude... die sind Random in den Bücherstapeln drin.
Brummel Reloaded
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2015 08:06

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Brummel Reloaded »

Die Option zum Schlafen um Blut/Health aufzufüllen sollte generell entfernt werden! Man kann sich jetzt selber Bloddbags verabreichen oder man sucht sich halt nen Medic...
TheSMG
Posts: 1
Joined: 23 Oct 2015 22:33

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by TheSMG »

Es spawnt kein Loot in der Polizei in Alexander auf Novistrana.
Wir waren mehrfach da, überall ist was gespawnt, nur da nichts.
Alle anderen Polizeistationen scheinen Lootspawns zu haben.
Cabonium
Posts: 14
Joined: 30 Dec 2014 03:21

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by Cabonium »

Die anzahl der Bandagen und Painkiller die benötigt werden um die Aufgabe bei dem Medic 1.1 Buch zu vervollständigen sollte reduziert werden.
chris7710
Posts: 4
Joined: 25 Oct 2015 09:47

Origins Mod 1.8 Bugs [German]

Post by chris7710 »

Hallo zusammen,
habe heute Morgen das Problem meinen Lauchner zu öffnen.
Der sagt mir: There was an error on Starting Origins Launcher Please send us your OriginsLauncher.log
Habe auch schon gefixt bzw. neu installiert.

Was muss ich jetzt genaues tun?
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Post Reply