Der Tauschhändler

Alle Informationen zur OriginsMod.
Post Reply
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Der Tauschhändler

Post by Waffeleisen »

Kurz vor der Zombie-Apocalypse ist ein Tanker im Hafen von Dalnogorsk angedockt.
In einem Sturm wurde der Tanker zerstört und weggespült bis zu einem kleinen Erdhügel in der Nähe von Taviana Zoo.
Der Tanker war mit einer großen Menge von Waren beladen, einschließlich Waffen. Viele Menschen waren auf diesem Tanker, aber nicht alle haben überlebt.
Sie bauten sich ihr Lager rund um das Wrack. Nach einer Weile wurde aus diesem Lager ein Platz zum handeln, wo Mord und Raub zu unterlassen ist.

Image
Image

Liebe Spieler,

im kommenden Update haben wir ein neues Tauschsystem hinzugefügt, wo ihr eure Ingame-Gegenstände gegen andere Gegenstände austauschen könnt. Ihr werdet in der Lage sein, diese Gegenstände mit NPCs auszutauschen.
Sie haben eine Gemeinde auf dieser Insel aufgebaut.

Was muss ich beim Tauschen beachten?: Um zu tauschen, müsst ihr euch dem NPC nähren. Ihr wählt das Item aus, welches ihr austauschen wollt und dann das Item, welches ihr haben möchtet. Der Händler wird dann entweder annehmen oder ablehnen, denn der Tauschhandel ist auf der Basis der Seltenheit von den Items aufgebaut. Ihr könnt auch mehrere Gegenstände anbieten.

Nützliche Informationen für die Spieler:
- Es wird keine Währung eingefügt, es wird ausschließlich nur mit Gegenständen getauscht.
- Der Tauschhändler liegt auf einer kleinen Insel in der Nähe von Taviana Zoo.
- Ihr könnt dort niemanden in der Zone töten.
- Ihr könnt auch niemanden dort ausrauben.
- Ihr könnt nur dann tauschen, wenn der Händler es für einen fairen Tausch hält.


Nützliche Informationen für Administratoren:
- Serveradmins werden in der Lage sein, diesen Händler zu aktivieren oder zu deaktivieren.
- Serveradmins können die "Safezone" in diesem Gebiet ein- oder ausschalten.

PS: Wenn ihr kreative Ideen habt, dann schreibt sie bitte als Kommentar zu diesem Topic.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Origins Mod Development Team
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Der Tauschhändler

Post by PR1ME »

Hört sich sehr gut an meine frage wäre kann man dann nur Waffen erhalten oder auch zelte , essen , Storage box , Blueprints etc. das wäre doch was dann würde die Tauschinsel auch sehr Großen wert haben
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Der Tauschhändler

Post by Waffeleisen »

Waffen und Items
Marten
Posts: 15
Joined: 18 Aug 2014 12:57

Re: Der Tauschhändler

Post by Marten »

Wie sieht das mit dem Bestand der Ware aus? Wird die nach restart aufgefüllt? Oder wird es so sein, dass alles was gut ist ausverkauft ist, und man einen überschuss an Zeugs hat, was jeder verkauft, aber nie gekauft wird?

Btw das Handelsfenster sieht unglaublich praktisch und übersichtlich aus.. einfach super
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Der Tauschhändler

Post by Gharribaldy »

Akuteller Stand gesten Nacht 3+ Uhr. Füllt sich der Bestand beim Verlassen des Fensters wieder auf. Den durch diese glückliche Fügung. Konnte ich mir 3 von 4 MK 17 Sniper zurückholen. Die ich durch den ID restet aus dem Inventar verloren habe.
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Der Tauschhändler

Post by PR1ME »

Einen wunderschönen Guten Tag Entwickler Team ,

Also vor erst noch mal ein Großen LOB ! ich bewundere die euch wie ihr das schafft passiv dabei zu sein und die mod weiter zu entwickeln .

Paar Beschwerden hab ich dennoch an euch zum Thema Trader :

Neue Waffen so wie AEK , Desert Eagle ist nichts wert im Trader kann ja nicht sein das man die so selten kriegen kann das die null wert sind sollte mal angepasst werden . Blueprints im Trader Angebot ist vertretbar aber was garnicht geht wenn man selbst bsp einen Bandit / hero lvl 3 plan hat und er für den Trader garnichts wert ist aber wenn du es ertauschen möchtest ungefähr die hälfte wert ist das ist meines Geschmackes zu viel .
Post Reply