Ach klosi, als Hartz IV Buddy haste Dich ja auch bereits geoutet, meinen Glückwunsch dazu. Ist klar das Du so viel Zeit für unsachliche Ergüsse hast, doch uns allen wäre es angenehmer du würdest das Forum mit Deinen unsachlichen Kommentaren nicht weiter vollspammen. Wir würden uns ja gerne weiter mit Dir geistig duellieren, leider bist Du ja gänzlich unbewaffnet.
Update:
Nicht dass sich jetzt andere Hartz4-Empfänger diffamiert fühlen, denn diese Situation ist an sich schlimm genug und ich möchte außer klosiklosi, der sich in einem anderen Topic [
viewtopic.php?f=50&t=1906] bereits angegriffen fühlt, niemand anderen verletzen.
Es geht einzig und allein um die Tatsache den Devs klarzumachen, das berufstätige Fans der Mod und erst recht solche mit Familie, die die OriginsMod als ihr Lieblingsspiel bezeichnen, den Zeitaufwand im Vergleich zu anderen Spielern schlicht nicht leisten können, denn das Hochskillen erfordert nun einmal keine besonderen Fähigkeiten an der Tastatur. Das klosi jemals über den Tellerrand schaut wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Herrlich, klosi gibt immer wieder Vorlagen:
Post vom 03 Nov 2015 13:33 "... habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht."
Probiere doch erst einmal zu denken und dann zu posten. Und einen Text zu Ende zu lesen ist auch mal hilfreich.
Und nun höre doch bitte entweder auf oder trage etwas sachliches bei. Was Dich angeht ist für mich hiermit jedenfalls hier jetzt Schluss. Vielen Dank