Bitte um Despawn info

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Bitte um Despawn info

Post by airforce-one »

Hallo Forumsgemeinde

Ich bitte um Info bezüglich der Despawnzeiten von Fahrzeugen / Wachtürmen / Häuser ... nach längerer Origins-abweseneheit würde ich mich freuen wenn es da eine kurze Info für mich geben könnte.

Gruss Fw. Steiner
TD
Posts: 16
Joined: 21 Sep 2014 09:51

Re: Bitte um Despawn info

Post by TD »

Hi, kann da leider zur Zeit nicht viel dazu sagen. Es kommt aber auf jeden fall auch darauf an (bei Häusern zumindest), ob die Datenbank eines Servers erneuert wurde als Steam neue GUID´s verteilte. Falls nicht, despawnen die gar nicht. Bei den anderen Sachen bin ich mir da nicht mehr sicher. Der letzte Patch hat so einiges verändert, was überhaupt nicht in den patchlogs steht.

gruß
TD
Post Reply