Level 4 Blueprint beim Major?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
al0ne.in.the.dark
Posts: 5
Joined: 19 Aug 2014 15:27

Level 4 Blueprint beim Major?

Post by al0ne.in.the.dark »

Liebes Origins Team,

ist das euer Ernst? Den Blueprint für das Level 4 Haus, auf das wohl die meisten Spieler bei diesem Patch gewartet haben auf den Sector zu packen?
Bei nem vollen Server ist die Wahrscheinlichkeit Sector zu clearen und das Loot sicher nach Hause zu bringen (vorallem wenn der Multiplayer-Chart auf "i" aktiv ist) schon sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit multipliziert mit den 15% Dropchance des Blueprints und meine Motivation ist dahin. Dazu kommt, dass keine kleinen Gruppen oder Lonewolfs jemals an den BP kommen, was meiner Meinung nach ein unfairer Nachteil ist.
Klar, das beste Loot gibts (wenn nicht immer qualitativ, dann zumindest quantitativ) auf dem Sector. Dass der Stronghold BP da spawnt ist auch legitim, keine Frage, dafür muss man ja eh mindestens zu fünft sein. Aber einen BP für ein Haus das jeder bauen können sollte dort zu verstecken finde ich persönlich etwas schade und die Reaktionen bei den Leuten auf meinem Server ist da auch ziemlich eindeutig.
Ich sage ja nicht, dass der in jedem 6. Ivan oder im Loottable von Militarys (wie z.B. lvl2) auftauchen soll, aber z.B. könnte man dem Lvl4 Plan ja auch ne 5% Chance bei allen Missions geben (oder zumindest bei den größeren Missionen).

Ansonsten wie immer ein klasse Patch und ich freu mich schon auf mein 4er-Haus (bitte gebt mir die Möglichkeit ;) )
Liebe Grüße
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Level 4 Blueprint beim Major?

Post by Waffeleisen »

Wird weitergeleitet. Als letztemal diese "Beschwerde" kam, hießt es, dass er schwer sein muss an diesen Bauplan zu kommen.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Level 4 Blueprint beim Major?

Post by klosiklosi »

Jaja und schwer bedeutet Sektor/Major. Einfallsloser bitte!
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Re: Level 4 Blueprint beim Major?

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

Guten Tag Waffeleisen

Ich muss ihn leider Recht geben.
Das Projekt OriginsMod ist zwar gut, und es macht auch Spaß dieses zu Spielen.
Ihr bemüht euch immer etwas neues einzubringen damit es nicht langweilig wird.
Die Spieler haben die Wahl auf einen PVE bzw einen PVP Server zu gehen um dort zu Spielen.

Aber die Idee einen LVL 4 Bauplan beim Major Dropen zu lassen ist echt mies,
da viele Spieler nie die Gelegenheit auf einen PVP Server haben werden diesen zu bekommen.
Auch auf einen PVE Server ist die Sache nicht einfacher, weil auch dort Leute sind die gerne alleine und in Ruhe Spielen.

Sie können gerne die zuständigen bescheid geben das sie sich das nochmal überlegen sollten, vielleicht eine kleine Chance bei Missionen oder beim Ivan einräumen zu können.
Da wie ich denke viele die Lust an diesem Mod verlieren werden, weil diese keine Chance haben diesen Bauplan je zu besitzen.

MfG

`°º¤๖ۣۜDestiny
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: Level 4 Blueprint beim Major?

Post by Alex_Desblack »

Ach Destiny auf einmal die meinung geändert am freitag hieß es noch das es beim major super ist....
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Re: Level 4 Blueprint beim Major?

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

Ich habe am Freitag nichts geschrieben.

Kein Plan was du meinst.

Ich habe gesagt dass das Spiel interessant bleiben muss.
Und das die Waffen zu einen kleinen Teil in Missionen Spawnt ist doch ok.

Das mit dem Plan ist miest für Spieler auf einen PVP Server etc,
aber das habe ich ja schon geschrieben.
Und ob ich meine Meinung ändere ist ja mir überlassen.

MfG

`°º¤๖ۣۜDestiny ]
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: Level 4 Blueprint beim Major?

Post by Alex_Desblack »

`°º¤๖ۣۜDestiny wrote:Verstehe nicht was du hast.

Sehe nur eine Sache die zu 100% im Sector B Spawn, und das ist der LvL 4 Plan.
Bei den anderen sehe ich auch immer das es in Missionen Spawnen kann.

Desweiteren muss das Spiel ja auch etwas interessant bleiben, sonnst hätten sie das auch alles im Trader einbinden können.

MfG

`°º¤๖ۣۜDestiny
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Level 4 Blueprint beim Major?

Post by Waffeleisen »

Mal schauen, was man da machen kann. Ansonsten kann man ja immer mit Spielern traden.
Aber ich gebe mal eure Vorschläge weiter.
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: Level 4 Blueprint beim Major?

Post by Alex_Desblack »

Auch eine idee wäre wenn ihr ne neue mission einbaut die selten spawnt und schwer ist aber der bp dropt zu 100% ...
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Re: Level 4 Blueprint beim Major?

Post by Ebe132 »

Die Idee mit der Mission finde ich gut
Post Reply